es gibt menschen die haben ein anderes zeitgefühl beispielsweise. wodurch sie dann natürlich häufiger zu spät kommen. da hiflt auch kein "früher aufstehen" oder sonstige dummen sprüche. es ist das persönliche wesen.

dazu kommt natürlich die deutsche mentalität die sagt, dass man bei einem termin 15 minuten vorher anzutanzen hat damit man ja nicht zu spät ist. oder so situationen dass man ne halbe stunde vorher da ist und dann wie der letzte idiot vor der tür wartet dass man nicht "zu früh" da ist.

in anderen kulturkreisen ist das teilweise ganz anders. wenn leute entspannt sind bleiben sie auch entspannt wenn man mal sich verspätet.

...zur Antwort

du bist ein mensch der viel liebe zu geben hat und dementsprechend auch viel liebe verdient hat. werde dir darüber bewusst, dass du dir selbst genug wert bist, dass du nicht angewiesen bist auf die zuneigung oder die bestätigung einer person die dir das nicht bedingungslos geben will.

aus persönlicher erfahrung kann ich dir sagen: vater oder mutter werden ist sehr sehr einfach. ein guter vater oder eine gute mutter sein ist dafür umso schwieriger. es mag dir vorkommen als wäre es einfach wie dein vater sich verhält und euch "großgezogen" hat, ist es aber nicht und dabei werden viele fehler gemacht. je nachdem wie viel stolz da auch im hintergrund ist ist das fehlerpotenzial noch um ein vielfaches höher.

was ich damit sagen will: dein vater hat dies vielleicht nicht absichtlich gemacht oder aus den falschen gründen, dies heisst aber nicht, dass du dies verdient hast. es bedeutet aber auch nicht, dass du viel noch zu erwarten hast.

wenn dir das thema wirklich wichtig ist das mit deinem vater zu klären, solltest du, aus meiner sicht, das gespräch mit deinem vater suchen und ihn vielleicht auch direkt von deinen empfindungen erzählen. ganz wichtig dabei: keine vorwürfe, sondern dein persönliches gefühl.

...zur Antwort

Da gibt es keine pauschalen Vorteile. Im Prinzip ist das eine reine persönliche Entscheidung. Ich persönlich mag den Geschmack von alkoholhaltigen Getränken beispielsweise nicht und empfinde es auch eher als eine Art "Gruppenzwang" diese Getränken konsumieren zu "müssen". Außerdem mag ich beispielsweise auch den Zustand vom "Besoffensein" nicht, weswegen ich dem Thema abgeschworen habe und seitdem völlig ohne lebe.

...zur Antwort
Aus f+ Gefühle entwickeln?

Ich (16)habe einen richtig tollen jungen vor ca 3-4 Monaten kennenlernt er hat von seinen Freunden erfahren das ich ihn süß finde und hat mich daraufhin angeschrieben und wir haben uns direkt am selben Tag getroffen. Er wollte mich da schon küssen aber ich bin ausgewichen fand er auch gar nicht schlimm dann haben wir uns 3-4 mal danach wider getroffen und er hat auch gar nichts mehr wircklich versucht. Ihrgendwann folgte aber noch ein Treffen und wir haben uns geküsst rumgemacht wie auch immer. Wir sind jetzt nicht so das wir uns den ganzen Tag schreiben oder so nur ab und zu mal Snapen und dann sehen wir uns so 3-4 mal im Monat und trinken was oder chillen einfach so. Ich würde gerne mit ihm F+ anfangen bin mir aber nicht sicher habe Angst das ich mich verliebe ich bin auch noch Jungfrau das weis er aber und war auch voll überrascht und hat auch gesagt das er nichts Macht was ich nicht will. Klar versucht er immer mal was aber wenn ich nein sage akzeptiert er es auch meine Frage ist jetzt halt ob ihr denkt das f+ sinnvoll wäre und wenn ich mich verliebe denkt ihr er würde vllt auch durch sex Gefühle Entwickeln ? Eine Beziehung möchte ich halt nicht wircklich auser halt wenn Gefühle da wären. Und wie soll ich ihn darauf ansprechen will ja nicht ein mal mit ihm schlafen und dann ist er weg sondern halt so wie es jetzt ist halt gute Freunde mit gewissen Vorzügen oder ergibt sich das dann so wenn ich ein mal mit ihm schlafe von alleine. Und ich denke nicht das er im moment Gefühle für mich hat wir verstehen uns halt richtig gut und haben viel Spaß zsm

...zur Frage

Ich bin mir nicht genau sicher, was für eine Antwort du dir jetzt hier erhoffst zu bekommen. Im Prinzip wenn du dich für den Sex mit ihm interessierst weil du möchtest: du bist alt genug deine Sex-Partner selbst auszusuchen. 

Meines Erachtens kannst du dich auf ihn einlassen, wenn du ihm vertraust. Wenn ihr euch dann ineinander dabei verliebt dann passiert das. Es gibt nichts, was weniger vorherzusagen ist als die eigenen Gefühle in bestimmten Situationen oder durch entsprechende Impulse.

Es kann auch ganz anders kommen und er verliebt sich in dich und du nicht in ihn. Oder ihr findet heraus, dass es total schlecht war.

Ob du Jungfrau bist, ist völlig unerheblich. Im Prinzip ist es wichtig für ihn, dass DU das Tempo vorgibst. Fertig.

...zur Antwort

Kommt auf die App an aber im prinzip hat meine app damals sogar damit geworben dass es exakt die selben bögen sind. schau einfach mal auf deren app-seite nach ob da was dazu steht. aber im prinzip sollte es genau diese bögen sein.

...zur Antwort

Das wirst du nicht wieder los. Es gibt menschen die Lachen für ihr leben gerne und du gehörst zu uns ;-).

natürlich stört es in manchen situationen. unpassend auf einer beerdigung im kopf plötzlich dumme sprüche oder songs für die zeremonie durchzugehen. aber was passiert passiert.

...zur Antwort

Ganz einfach, geh nicht. Du bist nicht verpflichtet und du solltest hier auf dein Bauchgefühl horchen. Wenn du dich schon unwohl fühlst und gleichzeitig der Junge einen entsprechenden Ruf hat, solltest du tatsächlich davon Abstand nehmen.

Wenn er wirklich an dir Interesse hat, dann trifft er sich mit dir auch in der Öffentlichkeit oder kommt bei euch vorbei. Deine Mutter dabei auszuschließen ist das schlimmste, was du machen kannst. Denn sollte etwas passieren, wird keiner wissen, wo du steckst, bist und wo man dich abholen kann.

Klingt echt krank, ich weiß. Aber denk einfach daran, dass schlichtweg alles passieren könnte und mindestens eine Vertrauensperson wissen muss, wo du wann bist.

Und mit Vertrauensperson meine ich nicht die beste Freundin, sondern vielmehr jemanden aus deinem privaten Umfeld wie deinen Vater, dein Onkel, eine Tante oder deine große Schwester/der große Bruder, die dich im Fall der Fälle auch entsprechend vom Treffen wegholen können.

Solltest du wirklich dich mit ihm treffen wollen wäre auch zu empfehlen jemand anderen mitzunehmen. Beispielsweise triff dich mit ihm mit deiner besten Freundin und ihrem Freund um ein wenig Kontrolle über das Treffen zu haben.

...zur Antwort

es ist generell komisch eine liebeserklärung tatsächlich abkürzen zu wollen aber ja im prinzip ist das u die kurzform vom "you". du kannst das noch in anderer form wiederfinden: i luv u ist beispielsweise auch eine kurzform und kann in der freien wildbahn auch mal vorkommen.

...zur Antwort

Da die Playstation 4 im Prinzip sowieso dafür ausgelegt ist längere Zeit zu laufen dürfte sie über eine Nacht keinen Schaden tragen. Natürlich übernehme ich hierfür keine Gewähr da du eigentlich zwischendurch schon Pausen einlegen solltest.

Technisch gesehen, denke ich gibt es hier keinerlei Probleme. Vielleicht könnte sie irgendwann warm werden. Da würde ich drauf achten, dass sie frei steht und nicht in einem Schrank/Regalfach oder ähnliches. Dort kann sich nämlich die Wärme stauen.

Wenn du sowas öfter machst, solltest du vielleicht drüber nachdenken dir einen PS4-Lüfter zu besorgen: https://www.amazon.de/VINCORP-Design-K%C3%BChler-St%C3%A4nder-Playstation/dp/B01M290WSU/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1496709624&sr=8-3&keywords=ps4+l%C3%BCfter&linkCode=sl1&tag=gadonl-21&linkId=3cbc44b979d6d5f93b2096742a469934

...zur Antwort

Das ist schwierig zu sagen, da du sicherlich nicht von reiner physischer Stärke ausgehst. Der Kampf zwischen einem Samurai und einem Ninja dürfte allerdings sehr schnell für den Ninja zu entscheiden sein. Denn ein guter Ninja wird nicht gesehen und tötet seine Opfer lautlos. :-)

Natürlich ist das alles nur theoretisches Denken und im Prinzip müsste man hier einmal den Test wagen. Im Prinzip wird der Samurai durch seine Rüstung zu träge, ist aber dafür besser geschützt vor den Angriffen des Ninja.

...zur Antwort

Hey Tasso,

wenn dir das Thema wirklich wichtig ist, geh hin und sprich sie darauf an. Du hast das Gefühl, dass sie dich nicht sonderlich mögen würden und du würdest gerne wissen, wie du das ändern kannst denn im Prinzip bist du ein netter Kerl und wenn es da irgendein Missverständnis gibt, möchtest du das gerne im direkten Gespräch aus der Welt schaffen damit man sich auf Augenhöhe begegnen kann und wenn irgendwas sein sollte kann man auch jederzeit mit dir darüber sprechen.

Du musst zeigen, dass du offen bist und dass du auch direkt bist. Denn nur so kannst du zeigen, dass du ein Mensch bist mit Charakter der auch zu seinem Wort steht.

Natürlich solltest du auch im Hinterkopf behalten, dass diese Situation auch eher durch deine Freundin hervorgerufen sein könnte. Bedeutet vllt ist sie durch die Beziehung schlechter in der Schule geworden, hört nichtmehr richtig auf ihre Eltern oder oder oder.

...zur Antwort
  1. Völkerball
  2. Brennball (wie Baseball nur wird hier geworfen; Je mehr Kinder desto eher kann auch mit dem Fuß gespielt werden)
  3. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?! (https://de.wikipedia.org/wiki/Wer_hat_Angst_vorm_Schwarzen_Mann%3F)
  4. Papierflieger Weitwurf (Teams müssen den Flieger bauen und wessen Flieger weiter fliegt hat gewonnen)
  5. Ich habe keinen Namen dazu aber: Alle Kinder werden in Gruppen aufgeteilt und sollen sich dann wild verteilen. Ein Ball wird in die Menge geworfen und nur der, mit dem Ball darf 2, 3 Schritte gehen und andere Kinder abwerfen. Wer abgeworfen wurde muss sich hinsetzen und kann von einem eigenen Spieler mit Ball wieder "aktiviert" werden.
...zur Antwort

Sowas lernst du natürlich lieber selbst für dich denn deine Mutter kann dir das übernehmen allerdings solltest du es eher selbst lernen sodass du es auch in Zukunft selbst erledigen kannst. Natürlich ist es anfangs etwas kritisch aber je öfter du es selbst machst, desto besser wirst du darin und desto einfacher wird es dir in Zukunft fallen.

Deine Mutter sollte aus diesem Bereich deines Lebens möglichst rausgehalten werden da es deine reine Privatsphäre und Intimzone ist, für die sich deine Mutter nicht zu interessieren hat. Dennoch kannst du, bei Problemen, jederzeit auf sie zugehen und Fragen stellen um deine Fähigkeit, dich selbst zu rasieren noch zu verbessern.

...zur Antwort

Keine Sorge, wie dir geht es sehr vielen. Du musst herausfinden, was du machen kannst bei dem du nicht sofort einschläfst und das du auch gerne mal ein paar Stunden ununterbrochen machen wollen würdest.

Wenn du gar nichts findest kann es auch einfach noch sein, dass du etwas mehr Schule benötigst und deswegen kannst du mal prüfen was du an Studienfächern belegen könntest.

...zur Antwort

Silberfische schimmern meist silbern und wenn man sie versehentlich kaputt macht wirkt das als hätte man eine Ladung Staub zerdrückt (hab ich gehör :-P).

Sie sind keineswegs gefährlich und auch kein Zeichen dass man eine "Unordnung" hat. Schau dir am Besten mal diesen Beitrag an. Dort findet sich auch ein Bild um zu vergleichen ;-)

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2012-02/unterschaetztes-tier-silberfischchen

...zur Antwort

dafür müsste dich der youtuber auf einen von ihm betriebenen link verweisen. damit er die IP-Adresse von dir rausfinden könnte. Anders kann cih mir das aktuell nicht vorstellen. Youtube selbst gibt nur den Ermittlungsbehörden nötige IP-Adressen raus :-).

Und das auch nur, wenn da entsprechend die Erlaubnis vorliegt.

...zur Antwort

Laut dem FAQ des Herstellers:

Hydrocortison, d.h. Kortison, ist nur in Linola Akut 0,5% enthalten. Alle anderen frei verkäuflichen Linola-Produkte enthalten kein Kortison oder andere Hormone bzw. deren Abkömmlinge, sodass sie problemlos sowohl bei Kindern als auch im Gesicht und natürlich auch ständig angewendet werden können.

Bedeutet also man sollte es einsetzen können außer ihr nutzt Linola Akut 0,5%. Quelle: https://www.linola.com/de-de/ratgeber/faq-hautprobleme/

...zur Antwort

Wenn du von der Website sprichst steht hier auf der Return Policy-Seite dass man für eine zurückgegebene Bestellung eine Gutschrift erhält. Demnach kannst du alles relativ einfach zurückgeben. Dein Geld wird dir aber nicht zurückgegeben :-)

Versandkosten bei internationalem Versand (Amerika > Deutschland) ist frei ab 150$ Bestellwert. Ansonsten sind es 10$ auf deiner Rechnungssumme.

...zur Antwort

Es wird auf einschlägigen Seiten/Foren o.ä. gerne mal nach Darstellern gesucht. Der Verdienst als männlicher Darsteller sollte allerdings sehr überschaubar sein deswegen solltest du nicht direkt deinen Job an den Nagel hängen.

Ob du dafür rasiert sein musst oder nicht macht jeder Regisseur für sich selbst aus und demnach wirst du das an denen abhängig machen müssen.

Weiterhin ist es wichtig, dass Pornodarsteller zu sein ein tatsächlicher Beruf ist und nicht jeder Mann damit direkt klar kommt. Gerade wenn es darum geht, eine Erektion auf Kommando zu bekommen. Und dies gerade auch, wenn die Darstellerin/Partnerin einem vielleicht gar nicht soooo zusagt.

...zur Antwort

Es wird immer ein Hinweis angezeigt, dass der Kommentar editiert wurde. Allerdings wird nicht ersichtlich sein, welche genaue Änderung du vollzogen hattest, sondern nur, dass der Kommentar bearbeitet wurde.

Sie wird allerdings nicht über deine Änderung des Kommentar benachrichtigt. Bedeutet, du kannst den Schreibfehler beheben ohne, dass sie direkt davon weiß. Nur wenn sie deinen Kommentar liest sieht sie halt, dass du ihn bearbeitet hattest.

...zur Antwort