Erstes Treffen bei ihm zuhause heute brauche schnell hilfe!?

7 Antworten

Ich finde ja, dass es für dich eine ganz schöne Zumutung ist, 7 km hin und zurück, nur um sich bei ihm zu treffen.

Macht es doch - da es auch das erste Treffen ist - so: Verbredet Euch in der Nähe in einem Lokal, geht zusammen erstmal ins Kino, geht ein Eis essen oder geht zusammen ins Schwimmbad. Halt das naheliegende nehmen, was für Euch beide gleich gut erreichbar ist!

Als mein Sohn seine jetzige Freundin näher kennengelernt hat, sind die anfangs auch erst mal zusammen was essen und sind dann spazieren gegangen. Ihr müsst Euch ja erstmal richtig kennenlernen und dann könnt ihr das mit den gegenseitigen Besuchen auch machen.

Ich würde deshalb nicht meine Mutter anlügen wollen, das ist es nun doch nicht wert.

Sag ihm, Du hast es Dir überlegt, das sei doch sehr weit weg und Du bekämst sonst vielleicht Ärger. Mal sehen, wie er dann reagiert. Wenn er sich einfach nur mit Dir treffen und  was gemeinsam unternehmen will und es liegt ihm was an Dir, wird er das auch einsehen.

lg Lilo

Sorry, aber warum triffst du dich mit einem Jungen obwohl du das gar nicht willst? Ich meine es hat doch einen Grund warum du das nicht willst. Entweder weil du dich unsicher fühlst oder dir das alles zu schnell geht oder sonst aus irgendeinem Grund.

Das heißt dein Verstand sagt dir eindeutig was du machen sollst,, nämlich NEIN sagen und du willst es trotzdem machen. Warum? Warum hörst du nicht auf dich und deine Eingebung und sagst das Treffen ab? Warum bringst du dich in Gefahr?

Das hat auch überhaupt nichts mit Chance geben zu tun! Glaubst du die Mädchen die von Jungs verar..ht wurden haben vorher gewusst oder daran gedacht, das der Junge nur auf Sex aus ist? Glaubst du andere Mädchen die dann von Jungs vergewaltigt wurden, habe vorher gewusst oder daran gedacht das der Junge das machen wird? Nein, sie haben genauso wie du daran geglaubt das der Junge nur beste Absichten hat.

Es geht hier nicht darum dem Jungen etwas zu unterstellen, sondern einfach um ein gesundes Mißtrauen. Jeder Junge ganz egal ob er mit dir eine Beziehung haben oder dich einfach nur mit dir Sex haben will, wird dir erzählen das er nur gute Absichten hat, das er dich toll findet, das er dich liebt usw.

Kein Junge der nur auf Sex aus ist, wird kommen und dir offen und ehrlich sagen das er nur Sex mit dir haben will. Nein, er wird dich anlügen und dir vorspielen das er dich liebt usw.

Es ist ganz egal was der Junge für einen Eindruck machst, Wie er wirklich ist weißt du nicht. Deshalb musst du sehr vorsichtigt sein.

Wenn du ihn nicht vorher schon mal an einem neutralen, öffentlichen Ort ein paar Mal getroffen hast, dann würde ich auf gar keinen Fall zu ihm nach Hause gehen! Leider sind die heutigen Zeiten so, das man anderen Menschen nicht mehr so einfach vertrauen kann und auch nicht darf.

Deshalb: Wenn du Angst hast und unsicher bist, dann sage das Treffen ab. Wenn er wirklich ernsthafte Absichten hat, dann wird er Verständnis dafür haben. Du musst ihm ja nicht sagen das du Angst hast, sage ihm einfach das dir das zu früh ist.

Wenn du dich unbedingt mit ihm treffen willst, dann triff dich an einem neutralen, öffentlichen Ort. Gehe auf gar keinen Fall danach mit ihm nach Hause. Beobachte wie er sich verhält. Wenn er ungeduldig wird undversucht dich zu irgendetwas zu drängen oder zu überreden, dann kannst du davon ausgehen, das er keine gute Absichten hat. Denn jemand der wirklich an dir und einer Beziehung interessiert ist, wird Verständnis für dich zeigen und vor allem Geduld und Zeit dafür aufbringen.

Also, fahre bitte nicht zu ihm nach Hause. Schütze dich und sei vorsichtig!!!

Naja er könnte dir doch auch ein Stück entgegenkommen und ihr geht dann gemeinsam zu ihm. Und in der Zeit merkst du vielleicht ob er nur auf das eine aus is, oder ob er dich wirklich einfach nur mit dir treffen will und dich auch kennenlernen will. Wenn du bei ihm dennoch ein schlechtes Gefühl haben solltest kannst du immer noch sagen, dass es du dich nich wohl fühlst

Frag ihn ob ihr euch nicht auf halber Strecke treffen könnt und was andres machen als zu ihm. Weil zu ihm is schon sehr offensichtlich.^^

Du solltest auf keinen Fall gleich beim ersten Treffen zu ihm nach Hause gehen. Trefft euch an einem öffentlichen Ort.