Freundin will sich nach Streit treffen. Was soll ich machen?

7 Antworten

Sprich mit ihr! Es ist unglaublich gemein was sie gesagt hat, so etwas sollte man nicht sagen. Allerdings weiß ich nicht um was es in dem Streit ging, jedoch rechtfertigt das ihre Aussage nicht. Sie sollte sich entschuldigen. Es ist verständlich das sie das verletzt. Wenn sie jedoch einfach ohne Grund sauer geworden ist, ist das vielleicht ein Zeichen von Stress? Vielleicht bedrückt sie etwas und sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten und das ist dann eben leider in einer aggressiven Form aus ihr heraus gekommen. Sprecht euch aus. Ich hoffe das ihr den Streit klären konntet. Viel Erfolg :)

Jasfaust
Fragesteller

Danke für deine Antwort

BrooklynSt  08.12.2019, 15:08
@Jasfaust

Gerne, ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :)

Hör Dir an, was Sie zu sagen hat, wenn Du das möchtest.

Dann kannst Du entscheiden, ob Du Ihr verzeihen kannst, sollte Sie sich überhaupt entschuldigen

Es ist schwer, etwas zu entschuldigen, was einmal ausgesprochen ist.

Jasfaust
Fragesteller

Das stimmt sehr gute Antwort. Danke.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden und ihr sagen, dass dich das wirklich verletzt hat und dann kannst du ja mal schauen was sie sagt.

In einem Streit sagt man oft Dinge die man eigentlich gar nicht sagen will, deswegen würde ich aber nicht gleich Schluss machen.

Hör dir an was sie zu sagen hat und entscheide dann wie es weiter gehen soll.

Jasfaust
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung nur selbst wenn man Streit hat sollte man solche Dinge nicht sagen da man weiß das es jemanden verletzt.

Aber ich rede morgen mit ihr und dann gucke ich mal

Bei nächster Gelegenheit wird sie damit ernst machen...lass sie gehen. Es gibt noch viele bessere Mädchen als sie.

Erstmal aufhören, sie anzuschweigen. Damit löst man gar nichts.

Dann ist die Frage: Ist das Thema Beziehung damit für dich durch oder nicht? Falls nein, triff dich mit ihr und besprich das alles.