Streit mit Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich kann das sehr gut verstehen ich bin auch immer wieder in solchen Situationen.

Auch wenn es sich ein bisschen Altklug anhört das wird schon wieder.

Mache weiterhin etwas mit ihr zusammen aber auch mit anderen. Ihr kommt euch wieder näher.

Damit ihr euch weniger streitet könntet ihr auch zusammen etwas Neues ausprobieren zum Beispiel ein Hobby. Durch etwas neues könnt ihr euch neu kennenlernen bzw. Neue Störken.

Und jetzt noch ein kleiner wissenschaftlicher Fakt über Freundschaften:

Wenn eine Freundschaft länger als 7 Jahre hält wird sie wahrscheinlich ein Leben lang halten.

Liebe Grüße Sachsenwald

ErdmaennchenPi2
Fragesteller

Normalerweise streiten wir uns auch nicht länger als einen Tag und wir sind eigentlich unzertrennlich aber auch gerade streiten wir uns nur wegen einem Videospiel..... Trotzdem danke das ist eine große aufmunterung für mich!