Beste Freundin hintergangen..?

Ich hoffe, es hört sich nicht so an, als wäre das andere Mädchen nur eine Art „Ersatz“. Ich hab sie auch unglaublich lieb, kann es schlecht vergleichen, weil es einfach 2 gang verschiedene Menschen sind. Und ich möchte sie auch nicht miteinander vergleichen.

1 Antwort

Hi,

Mach dir keinen Kopf. Vor allem in dem Lebensabschnitt in dem du dich befindest verändert man sich sehr schnell und lebt sich entsprechend auch schnell auseinander. Du und deine erste beste Freundin scheinen sich einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt zu haben. Das ist ganz normal.

Mach dir deshalb keine Sorgen. Du hast sie nicht hintergangen. Wenn das andere Mädchen jetzt deine beste Freundin ist, ist das komplett okay. Du musst dich auch nicht für eine von beiden entscheiden, schließlich besteht kein Zwang sich immer nur zu dritt zu treffen. Sollte eine von beiden Stress machen, weil du mit der anderen Zeit verbringst, zeugt das nur von einem schlechten Charakter und du solltest dir das nicht gefallen lassen.

Lg Foxy