Beste Freundin?

2 Antworten

Ich hatte mal eine ähnliche Verbindung zu einer sehr lieben Nachbarin, die auch meine Freundin war.

Von Zeit zu Zeit haben wir einfach total schöne Abende verbracht, die dann meist auch eine Zeit des öfteren Sehens nach sich zogen.

An diesen Abenden waren wir wie Pech und Schwefel, haben uns echt vieles erzählt und hatten eine schöne Zeit zusammen.

Ohne, dass wir böse aufeinander oder im Streit waren, hatten wir auch immer längere Phasen, wo wir uns nicht gesehen oder geschrieben haben.

Ach Sarose, wenn du das liest, fühl dich umarmt 🥰 diese Abende mit dir und alle verrückten Aktionen... Das war schon cool mit uns 😄❤️🤭

Vielleicht verabredet ihr beide euch einfach mal für den 17.01.2024 in eurem Lieblingslokal?

Rede mit ihr nochmal darüber ob die Bindung zwischen euch noch Sinn macht. Ohne ehrliche und offene Kommunikation verläuft alles im Sand.