Freundschaft. Was soll ich tuen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje 😕 ein Streit unter beste Freundinnen.

Ich weiß es nicht, wass passiert ist aber das wird schon wieder besser.

Auch in schlechten Zeiten, sollten Freunde auch im Streit, die Verbindung aufrecht halten, nur wegen einer Meinungsverschiedenheit wirft man die lange Freundschaft nicht über Bord.

Ich denke ihr seid von der Kita dicke Freundinnen und habt auch jede Menge Spaß gehabt und auch kleine Streitereien gehabt, und wider Frieden geschlossen.

Wenn es darf ankommt, seit ihr für einander da wenn es klemmt, mann Zeigt da die tiefe Freundschaft und reden über alles.

Verleicht braucht ihr, eine Weile Pause um wider die Freundschaft zwischen euch beiden funktioniert.

Wenn sie kommt, nehme sie einfach in die Arme wie eine Schwester drück sie einfach.