Rache/:Freundschaft?

6 Antworten

Und dann? Rächt sie sich... Wenn dir nix super schlaues einfällt wo du keine Konsequenz davon trägst dann vielleicht. Vielleicht kannst du sie auch einfach schlagen wenn du stärker bist... Sonst musst du einfach nach vorne blicken und sie los werden, das leben ist halt unfair. Du kannst übrigens jeden der dich mobbt, beleidigt etc. auch anzeigen, egal welches alter diese Täter haben. Das verschafft einem auch Respekt. LG

rache kann helfen. überleg dir was oder investier in eine racheagentur. geniesse dann die genugtuung und verarbeite das ganze und versuche, dich anderen menschen gegenüber gut und fair zu verhalten. wer sich rächt, darf sich anderen gegenüber nicht schlecht verhalten. wer sich rächt, muss selbst hohe moralische kriterien bei sich anlegen und die auch einhalten.

Bricht den Kontakt einfach ab, lass sie links liegen, zeig ihr, wie gut es dir ohne sie geht. Das schmerzt meistens mehr als alles andere.

Willst du dein Leben damit verbringen, über Rache nachzudenken,  der Rache für die Rache auszuweichen und danach Rache für die Rache an der  Rache zu planen?

Beschäftige dich doch lieber mit positiven Dingen,  statt dich auf das Niveau deiner Ex-Bf zu begeben

Indem du sie aus deinem Leben verbannst.

Jeglichen Kontakt abbrichst. Sie meidest, soviel es geht.

Sie hat nicht mal eine "Rache", geschweige denn eine Reaktion von dir, verdient. Zeig ihr das.

LG

Nickimausii
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, jedoch ignoriere ich alle ihre Aktionen aber anscheinend bringt das nichts. Ich möchte dass sie genau so leidet wie ich

Rocker73  21.10.2017, 00:56
@Nickimausii

Lass es.

Dann verwandelst du dich in das, was du am meisten verabscheust.

Willst du das?

Rocker73  17.04.2020, 20:09
@anozh
Ich wurde wegen ihr geschlagen, gemobbt, gedroht mit Schläge etc. Zudem hat sie lügen verbreitet und so gut wie alle Menschen in meinem Umfeld gegen mich gehetzt.

Eine Nominalisierung für diese Charakteristika kannst du dir gerne überlegen. Der Kern meiner Aussage ist jedoch eindeutig.