Was tun wen man nur hass und wut in sich trägt?

4 Antworten

Berwahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht,
nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird.

-charlie chaplin

Liebe ist vor allem als Kind sehr wichtig.

Durch viel schlechte/negative Erfahrung mit Menschen kann ich verstehen wie du dich fühlen musst. Leider haben nicht alle eine schöne Kindheit gehabt.

Geh zum Psychologen und erklär ihn das hier kommst du nicht weiter mit der Frage.
Ich weiß nicht was für ein Geschlecht du bist aber ein Mann sollte sich von Liebe leiten lassen und nicht von seinem Zorn. Ich selbst kann viele Menschen nicht ab aber ignoriere viele

Iamhere98
Fragesteller

Bin weiblich.

mert6272  28.11.2021, 03:10

Auch wenn du weiblich bist, Zorn und Wut ist Gift für dein Körper such dir Hilfe wie gesagt geh zum Psychologen oder such dir eine Person den. du vertrauen kannst, am besten jemanden aus deiner Familie und rede mit der Person über deine Probleme. Hass ist keine Lösung, ~Eine Frau/Mann sollte sich von Liebe leiten lassen und nicht von seinem Hass ~Obito

mert6272  28.11.2021, 03:12

Eine Frau sollte sich von Liebe leiten lassen und auf gar keinen Fall von seinem Zorn

Du vergiftest dich innen selber mit Hass- u Wutgedanken.

Behandelst andere auch so.

Wenn du nur - - - säst, wirst du kein +++ ernten. Alles ist kausal.

Vielleicht liegt es daran, dass du dir nicht zutraust, Gutes zu geben. Dann schau das Video.

Er erklärt das, was Buddha: Die Leiden der Welt u Nirvana nannte u es lehrte.

https://youtu.be/CUlT_oXgepw Aufwachen, bewusst werden. Kurt Tepperwein.

Hab eine schöne Adventszeit ⭐💛🎄💛⭐

man kann das perfekt absorbieren, und ein extrem effizientes objekt sein.