Empfinde sehr viel Hass für meine Eltern?

4 Antworten

Hass ist der Giftbecher, den man selber trinkt. Je mehr man sich mit seinen negativen Gedanken beschäftigt, je stärker werden sie .... und halten Dich von sinnvollen Tätigkeiten ab.

Ich empfehle Dir, dass Du Deine Energie in kreative und produktive Aktivitäten investierst, die Dich guten Zielen näher bringen.

TheoMueller03
Fragesteller

Hi, ja ich tu das schon. Ich benutze meine Energie wie gesagt für den Sport, und für all meine Ziele. Aber trotzdem ist da noch so viel „negative Energie“ übrig :((

Magst Du uns einmal genauer sagen, womit Dir Deine Eltern was genommen haben?

und Ja, Wut steht oft mit Scherz in Verbindung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

kleine Story time natürlich +tipp:

einer meiner besten freunde wurde von ihren Eltern sehr schlimm behandelt vllt sogar schlimmer als du und da war sie noch 10 also vor ca.2 Jahren .ich hab wirklich gesehen wie sie sich verändert hat sie hat nur noch schwarz getragen wenn der Lehrer sie dran genommen hat ,hat sie nur 1-2 Wörter gesagt obwohl sie früher sogar von den Lehrern aufgehalten werden musste und sie ist jeden tag mit einem neuen blauen fleck in die schule gekommen. sie ist zu einem Psychologen gegangen und da hatte sie fast immer einen nerven Zusammenbruch (weiß ich weil ich manchmal mit ihr da war)

sie hat dann eine Therapie gemacht und ich hab ihr auch Tipps gegeben wie sie ihre Wut rauslassen kann

z.b.

sie sollte ein Papier voll kritzeln mit allen Farben die sie empfindet und so heftig wie ihre Wut ist dann soll sie es Zereisen und wegwerfen

sie sollte raus gehen (am besten wo wenige Leute sind)und so laut Schrein aber voll unlogische Sachen die lustig sind damit sie lacht z.b. meine Oma hat einen Flickflack gemacht und dabei Ronaldo den ball geklaut hahaha

sie soll bis 10 zählen, immer auf anderen sprachen, das bringt sie zum nachdenken und sie denkt nicht mehr an die Wut

sie soll in ein Kissen boxen

sie soll Sportarten machen wo sie ihre Wut rauslassen kann z.b. boxen, oder eine Kampf Sportart

HOFFE HAT GEHOLFEN😉

L.G.

Du musst wissen das deine Eltern viel gutes für dich getan haben. Deine Mutter hat dich geboren eine Geburt ist sehr anstrengend und das musst du wertschätzen