rache für kindheit

4 Antworten

Hallo, himynameisana. Für deine Kindheit kannst du dich nicht rächen und ebensowenig deine Narben rückgängig machen. Ist vorbei, so bitter es ist, es wem nicht vergelten zu können. Mein Vater etwa ist tot, der mir einiges antat, und Mam ließ sich nichts zu Schulden kommen. Abgesehen davon fällt mir grade ein Spruch ein: ICH WILL! Wie ein trotziges Kind so schreit. Aber du bist sicher kein Kind mehr...Laß es also. Ich hab dich gern, denn du bist wie ich - ein Mensch. LG + schönen 4. Advent

Zeig ihm dass aus dir ein toller Mensch geworden ist der kein Greul hegst und verzeiht. Sein dann vermutlich schlechtes Gewissen ist Strafe genug. >Und Dir geht's gut.

ich will mich rächen für meine kindheit

So lebte ich auch. aber bis ich merkte es juckt keinen und ich mir echte Hilfe holen ging: Therapie und Freunde halfen mir selber. es nützt jas nichts nach aussen zu signalisieren, wie shit es mir geht

Wir machen kein Hass, du bist voller Hass. Rache wird dir nicht helfen. Wenn du meinst, dass dies dein Weg ist, dann gehe ihn alleine. Tipps dazu wirst du hier (hoffentlich) nicht bekommen.