Wieso heisst es Rache fuer Freezer?

2 Antworten

Damit man als zuschauer weiß das er Freezers bruder ist bzw. auch dramatischen titel hat

Original heißt der Tobikkiri no Saikyou tai Saikyou was übersetzt "The best of strongest versus strongest", "Die besten stärksten gegen die stärksten" heißt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Klingt halt dramatischer. 🤷🏼‍♂️

/edit: Wobei er kurz vor seiner ersten Verwandlung doch sagt, dass er Freezer rächen will.