Wie vermehren sich eigentlich Frost Dämonen/Frieza Clan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorweg Namikaner haben theoretisch kein Geschlecht und das selbe scheint auf die Rasse von Freezer zu zu treffen.

Akira Toriyama meinte mal selbst in einem Interview das Freezer allein von King Cold geboren wurde.

Wohingegen in der Englischen Dub Fassung von DBZ eine Mutter erwähnt wurde bzw. man vermuten könnte da Freezer das Wort Eltern (Mehrzahl) erwähnte. Allerdings könnte es ein Übersetzungsfehler sein, da die Japaner scheinbar kein extra Wort für Einzahl- und Mehrzahlbegriffe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.