anime Monologe sind cringe?

4 Antworten

Da das alles für mich dazu gehört und auch Sinn ergibt, ist es für mich gar nicht Cringe. Da finde ich lange Diskussionen und Dialoge während eines Kampfes in einem Shounen Anime deutlich schlimmer ^^

In Anime sind die Monologe und auch Dialoge sehr oft sehr überspitzt dargestellt. Haikyuu ist ein gutes Beispiel dafür und ja dieses Gefühl habe ich auch. Guckst du es denn auf deutsch? Ich persönlich finde nämlich es mit Untertitel anzugucken ist es einiges besser sprich fühlt sich normaler an.

VixsKopp360
Fragesteller

ich mag eigentlich die synchro davon total gerne, deswegen guck ich den auf deutsch (aber auch weil meine mama dabei ist, die hat keine lust auf untertitel)

also ich habe das Gefühl bei Haikyu nicht,aber immun gegen "Cringe " bin ich auch nicht! und wenn ich so darüber nachdenke,ich es in gewisser Sicht schon irgendwie cringe aber für mich nur so ca. 1% von 100% ? Ich mag nämlich Haikyu sehr gerne und finde es garnicht so cringe

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan-Ich kann ohne Anime nicht leben!

Finde ich erst gar nicht cringe. Keine Ahnung falls du es auf ger dub guckst ist es vllt so, aber auf ger sub ist es toll der Anime und null cringe.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
VixsKopp360
Fragesteller

ich guck den tatsächlich auf deutsch, auf jap ist der natürlich überhaupt nicht cringe, aber das liegt vielleicht daran, dass es nicht meine muttersprache ist🤷🏻

Obito261  28.04.2024, 14:18
@VixsKopp360

Jedenfalls auf japanisch gucken ambesten dann, zurückspulen lässt sich nicht vermeiden

VixsKopp360
Fragesteller
@Obito261

geht nicht, guck das mit meiner mama, die will keine untertitel lesen😭