Kamehameha gegen Avada Kedavra : Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Arvada Kedavra 57%
Kamehameha 36%
Unentschieden 7%

2 Antworten

Kamehameha

Kamehame ha würde gewinnen und zwar schon als Kind Avatar kedavra tötet einen normalen Menschen mit einer Kampfkraft von 5 ich denke da Magier ihre Körper nicht stählen sind sie physisch sogar noch schwächer als der Bauer in DBZ allein der Druck des Kamehamehas würde Voldemort in Stücke reißen Voldemort wird maßlos überschätzt er hätte nicht mal ne Chance gegen ein gutes Swat Team Sniper etc geschweige von ner Atom Bombe als Vergleich goku ist mittlerweile in der Lage Gott ki zu kontrollieren und ein kamehame ha könnte das gesamte Universum auslöschen wenn er es drauf anlegt das sind ganz andere Größen Verhältnisse und goku hat auch keine Magie Schwäche wie Superman und außerdem ist er ein sayajin wer weiß ob Zauber ihm überhaupt etwas anhaben könnten das diese rasse eine Kriegerstraße rasse ost die viel robuster ist und ganz anderes Blut hat s Zellen ich denke der todesfluch würde nicht mal die Aura von goku durchdringen können

Voldemort kennt nur Sprüche die aus seiner eigenen Kraft generiert werden wie bei jedem Zauberer aber da goku mehr als 1 Millionen mal stärker ist wird in der Todesfluch nicht mal kitzeln wobei er auch schneller als das Licht ist und Voldemort nicht mal a sagen kann und schon ne legendäre Magen Grube kassiert goku wäre danach maßlos enttäuscht weil Tom Riddle schwach ist

Kamehameha ist kein Feuerball oder sonstiges ist eine pure Welle der Energie die bei großer Kraft sogar Hakai Energie neutralisiert ( zerstörungsenergir voll Gott der Zerstörung )

aver potter Fans werden da auch sagen beerus würde gegen Voldemort verlieren was der absolute Schwachsinn ist allein wegen der Hakai Energie könnte Voldemort beerus nicht mal berühren und beerus könnte Voldemorts Existenz in Bruch teilen einer Sekunde zerstören auch wenn er 100000 horkruxe gleichzeitig hat

Avada kedavra ist genau wie jeder andere Spruch nur so stark wie der der ihn ausübt übersteigt die Kraft des Zieles immens den ausüber wird es kein Erfolg haben nur gibt es in Harry Potter franchise keinen der ansatzweise so stark ist also werdet ihr es nirgendwo finden aber moro ist mit Abstand ein mächtigerer Magier als Voldemort bei weitem mächtiger auch von seiner Art der Magie her und den hat goku besiegt

wenn ein expelliamus Zauber Avatar kedavra blocken kann sollte sich eigentlich die Frage erübrigen und für alle Leute die Dragon Ball nicht verstehen dort ist die Energie ki genannt die Körper eigene Kraft die aufs Maximum gesträrkt wird Attacken die weit unter dem Level liegen können nicht mal die Aura durchbrechen und ein abaß kedavra macht da keine Ausnahme er könnte nicht mal Chao zu damit töten wobei Chao zu auch ein mächtigerer Magier ist als Voldemort

geschweige von jedem 0815 namekianer

als Kind vor dem Training von muten Roshi hätte goku evt den kürzeren ziehen können aber in seiner jetzigen Prime mit Ultra Instinkt no way nicht mal den ssj oder freezer in base könnte er was tun egal mit welchen Fluch der Todesstrafe von freezer ist da weitaus mächtiger bsp avada kedavara tötet nur einen bei optimalen Bedingungen gleichwertig stark und kein anderer Schutz der Todesstrahl kann jeden töten der nicht aufpasst und wenn freezer will ganze Sonnensysteme mit einem Schlag

ihr vergleicht hier das Ultra Schwergewicht mit nem schwachen Typen in lumpen und nen Holz Stock

aber nehmen wir mal an avada kedavra könnte goku töten wäre aber trozdem nicht möglich da das Kamehameha durch den druck den Zauberstab pulverisiert deshalb selbst als Kind könnte goku Voldemort super easy besiegen im beam clash und auch sonst in jeder anderen Form

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Arvada Kedavra

Kamehameha kann man glaube ich mit einer Energiekugel oder ein Feuerball vergleichen, das sind Sachen die man mit Glück überleben kann. Aber Avadakedra töten einen, verletzt dich nicht oder so, tötet dich einfach nur direkt, ohne Überlebenschancen (außer man hat den gleichen Zauber wie Harry Potter). Also wenn sie sich mal batteln sollten, kann es sein das Son Goku gewinnt wenn er schneller ist (Was ich aber bezweifeln würde so lange wie sie manchmal dieses Wort aussprechen), aber wenn Voldemort ihn einmal trifft ist es aus mit ihm. Im Endeffekt ist es in diesem Battle nur wichtig wer schneller ist, aber ich tippe wegen den oben genannten Gründen auf Voldemort.

Darkshadows2008  07.03.2020, 20:39

son Gokus kamehameha . Son Goku ist ein anderes kaliber

YozoraVerumRex  03.07.2023, 13:22

Ahm Naja. Goku würde mit Sicherheit gewinnen, da zwar Leute, die keine DB Schauer sind nur das langsame Kamehameha. Goku kann es aber auch direkt abfeuern und ein normaler Mensch kann das Nie und Nimmer überleben. Mit Insta Kamehameha kann Voldemort auch niemals schneller sein selbst wenn er nur schießen würde, ohne zu reden. Außerdem kann Goku leicht ausweichen