Mori Jin vs Son Goku?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Son Goku 69%
Mori Jin 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich ein sehr gutes Match.

Geschwindigkeit:

Gokus-Geschwindigkeit beträgt also etwa 22 Billionen Mal FTL, das ist dann MFTL.

Aber Mori, dieser Typ ist etwas anderes.

Sein Kick hat die Geschwindigkeit von 5,15 Sextillion x FTL.

Als Mori Satan trat, löschte er nicht nur die Sonne aus, sondern auch jeden sichtbaren Stern am Nachthimmel.

"Der am weitesten entfernte Stern, den wir mit bloßem Auge sehen können, ist V762 Cas in Cassiopeia in 16.308 Lichtjahren Entfernung. Seine Helligkeit beträgt 5,8 oder knapp über der 6. Größenklasse."

16308 Lichtjahre sind 1.542856e+20 Meter.

Das bedeutet:

1.542856e+20:0.00000000001=Dies bedeutet, dass seine Geschwindigkeit ungefähr bei 15428560000000000000000000000000 Meter pro sekunde liegt. (In km pro Sekunde 1.54285600000000003e+28).

Dies liegt weit über der Geschwindigkeit von Goku.

In Bezug auf die kräfte gebe ich es Goku. Während Mori über dem Soolar System liegt und sogar ein hohes Galaxy-Niveau erreichen könnte, ist Goku in Bezug auf die Stärke immer noch stärker. Seine Macht könnte auf Universal oder sogar High Universal skaliert werden.

Ich weiß tatsächlich nicht, wer diesen Kampf gewinnen würde. Ich würde sagen, wenn Mori von Anfang an voll rausgeht, gewinnt er, aber wenn wir sagen, dass Goku mit voller Kraft beginnt, würde ich es Goku geben. Ich sage, es ist ein Pattsituation.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
KeinZweeitacc
Fragesteller

Beträgt Gokus Speed nicht Immeasurable? Immerhin hat er sich im Kampf gegen Hit schneller als die Zeit selbst bewegt, die logischer weise auf infinity Speed sein müsste, oder irre ich mich da?

Lilpluto666  09.07.2021, 00:06
@KeinZweeitacc

Er ist es nicht. Wenn er sich mit unendlicher Geschwindigkeit bewegen würde. Er würde alles in der Geschichte verändern. Er würde über dem Konzept von Zeit und Zeit stehen, was er nicht tut. Gokus-Geschwindigkeit ist MFTL.

KeinZweeitacc
Fragesteller
@Lilpluto666

Oh, aber warum? Die zeit selbst müsste sich ja auf infinity speed bewegen, wenn ich nicht komplett falsch liege. Da Hit die Zeit anhalten kann und Goku sich trotzdem noch bewegen konnte wäre das doch n Feat dafür, dass er schneller als die Zeit selbst, somit schneller als Infinity Speed und somit auf Immeasurable sein müsste oder nicht?

Lilpluto666  09.07.2021, 00:09
@KeinZweeitacc

Wenn es eine Aussage von Goku ist und wir wissen, wie dumm Goku ist, dann ist das nutzlos. Wenn Whis das sagte, könnte ich dem zustimmen. Aber das würde nicht bedeuten, dass Gokus Geschwindigkeit unendlich ist, denn unermesslich könnte schneller als trans universal bedeuten aber das reicht nicht für unendliche Geschwindigkeit.

KeinZweeitacc
Fragesteller
@Lilpluto666

hmmm, das würde doch bedeuten, dass Ichigo schneller ist als Goku oder? Immerhin hat Ichigo nen unendlichen Tunnel durchquert

Lilpluto666  09.07.2021, 14:06
@LeviHeichou456

Nun, du hast Recht, wenn es um das wirkliche Leben geht, selbst die Berechnung der Lichtgeschwindigkeit, auch bekannt als LS, ist fast unmöglich und meist sehr inkonsistent. Zum Beispiel war Roemer der erste Mensch, der die "wahre" Lichtgeschwindigkeit berechnete (Galileo, der die Lichtgeschwindigkeit bevor Roemer berechnet hat, war völlig falsch, nach Galileo wäre die Lichtgeschwindigkeit etwa 10 Mal schneller als die Schallgeschwindigkeit, in Wirklichkeit ist die Lichtgeschwindigkeit mehrere Millionen Mal schneller als die Schallgeschwindigkeit). Die Lichtgeschwindigkeit betrug laut Roemer rund 241.000 km pro Stunde. Im Jahr 1728 berechnete James Bradley die Lichtgeschwindigkeit, indem er Sternaberrationen beobachtete, die ihre scheinbare Positionsänderung aufgrund der Bewegung der Erde um die Sonne sind. Indem er den Winkel dieser Änderung maß und die Geschwindigkeit der Erde abzog, die er aus den damals bekannten Daten berechnen konnte, kam Bradley auf eine viel höhere Zahl. Er berechnete die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum auf 301.000 km/s. Die Lichtgeschwindigkeit ist sehr inkonsistent und hat mehrere unterschiedliche Berechnungen. UNd nach Einstein kann sich nichts schneller als die Lichtgeschwindigkeit bewegen. Als Einstein seine Relativitätstheorie aufstellte, war dies sein unantastbares Postulat: dass es eine ultimative kosmische Geschwindigkeitsgrenze gibt und dass nur masselose Teilchen diese jemals erreichen könnten. Alle massereichen Teilchen könnten sich ihm nur nähern, würden es aber nie erreichen. Die Lichtgeschwindigkeit, so Einstein, war für alle Beobachter in allen Bezugssystemen gleich, und keine Materie konnte sie jemals erreichen. Du hast also sicherlich Recht, wenn es um das wirkliche Leben geht, aber die Fiktion ist sicherlich anders.

KeinZweeitacc
Fragesteller

Er heißt Mori...nicht Miro ;-;

Lilpluto666  09.07.2021, 00:20
@KeinZweeitacc

Wenn jemand unendliche Geschwindigkeit erreicht, wäre er über dem Konzept der Raumzeit, was bedeuten würde, dass er nicht von Raum und Zeit beeinflusst wird. Ichigo wird von Raum und Zeit beeinflusst. Das Überschreiten der Unendlichkeit kann viele Dinge bedeuten. Es könnte bedeuten, dass er den Raum kontrolliert und die Unendlichkeitsentfernung kleiner macht.Ichigo Geschwindigkeit ​​wäre relativistisch oder subrealistisch oder sogar LS, aber definitiv nicht unendlich.In dieser Hinsicht könnte Naruto-Geschwindigkeit auch als unendlich angesehen werden (was ein totaler Bullshit ist), aber er war in der Lage, jemanden zu treffen, der in einer anderen Dimension existierte. Um ihn treffen zu können, sollte er Unendlich-Geschwindigkeit erreicht haben, was wie gesagt totaler Quatsch ist.

KeinZweeitacc
Fragesteller
@Lilpluto666

hmmm, weird. Kenn da einige die alle was anderes sagen würde und die sich eig. recht gut damit auskennen lol

Lilpluto666  09.07.2021, 00:25
@KeinZweeitacc

Nun, ich kenne Charaktere, die durch unendlichen Distanz gegangen sind. Aber ihre Geschwindigkeit beträgt nicht einmal 1 Mach und diese Charaktere konnten nicht einmal auf eine Kugel reagieren.Ichigos Geschwindigkeit könnte möglicherweise höher sein (ich erinnere mich nicht an alle seine Geschwindigkeitsleistungen).

KeinZweeitacc
Fragesteller
@Lilpluto666

Aber kennst du die Powerscaling 1o1 Reihe auf yt? da wird eig. auch gesagt, dass man Infinity speed ist wenn man ne unendliche Distanz überquert. Ich hab mein Wissen auch größtenteils von da lol

Lilpluto666  09.07.2021, 00:32
@KeinZweeitacc

Wenn jemand eine unendliche Distanz in weniger als einer Sekunde überquert, könnte möglicherweise als unendlich schnell angesehen werden.In DC-Comics hat Batman einst eine unendliche Strecke zurückgelegt, macht ihn das unendlich schnell? Das bezweifle ich.

Limtado  29.10.2021, 22:32

Ich hab gokua geschwindigkeit im namek ark als ssj mal kurz ausgeeechnet ich sags kurz es war ungefähr 100000 die Geschwindigkeit von licht

Lilpluto666  30.10.2021, 21:01
@Limtado

Zunächst einmal, welche Attribute hast du verwendet, um seine Geschwindigkeit zu berechnen? Und zweitens ändert es nichts an der Tatsache, dass die Geschwindigkeit von Moria etwa 5,15 Sextillionen x FTL beträgt (1sextillion=1,000,000,000,000,000,000,000 Morris Geschwindigkeit=5,150,000,000,000,000,000,000 x FTL (FTL=Faster than light))

Es kommt immer drauf an, welchen Zeitstempel man nimmt.
Eher jüngere Jahre definitiv Goku. Geht es immer weiter tiefer rein, desto mehr Macht erhält Mori ^^
Grundsätzlich kann man die beiden nicht wirklich vergleichen. In deren Galaxien geschieht anderes.
Bei Mori muss man bedenken, dass er ein wahrer Gott ist und ein Limit gesetzt bekommen hat, denn er nicht immer so einfach lösen könnte ^^
Gutes Beispiel ist bei Mori auch. Normalerweise ist er Level 6 ohne etwas, nimmt er nur seine Füße zur Hilfe steigt sein Level auf 13. Und wie ich sagte, ohne die göttlichen Fähigkeiten. Allgemein schon so ohne seine Götterpower einzusetzen hat er dermaßen viele Fähigkeiten, womit er im Dragon Ball Universum einige mit Leichtigkeit aus dem Weg rammen könnte.

Normalerweise gibt es viele Menschen, die anhand vieler Fandom, Novel/Manga/Anime etc. die Stärke der Charaktere richtig ausrechnet und sie in einem Powerlevel eingrenzen aufgezählt von 50 stärkster bis der stärkste...

Einer der höchsten Gokuformen beträgt 16 * 10^18. Er normal beträgt nur 9 * 10^4. Zum Vergleich Mori normales PL in der normalen Form im Arc was der Anime auch adaptiert beträgt er 3783. Seine Göttlichkeitsform wurde bis jetzt noch nicht gemessen soll aber mehr als * 25000 sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Son Goku

Der findet ja immer irgendwie das nächste lächerlich hohe Kraftlimit. Wahrschienlich ist er am Ende der ein Super Super Mega Duper Saya-Jin-Gott, der gegen ein noch lächerlich stärkeres Wesen kämpft. Wahrscheinlich ein Alien.

KeinZweeitacc
Fragesteller

Digga der Kämpft 24/7 gegen Aliens

Und btw. auch Mori ist lächerlich stark lol

Son Goku

Also bei der geschwindigkeit ganz klar mori aber in der stärke wäre es sicher goku denn als goku das erste mal gegen frieza gekämpft hat wurde gesagt dass frieza der stärkste im universum war und könnte wahrscheinlich eine galaxie auseinandernehmen und zurzeit könnte goku dann auf der tier scala ein multiversum und wenn mann ganz nett ist dann sogar ein complex universum