The God of Highschool was ist der Schlüssel und was ist mit jin mori vs Park Ilpyo wer ist stärker oder wir es?

1 Antwort

Lesen auf eigene Gefahr!
was ist der Schlüssel

Bin zu lange raus.

wer ist stärker oder wir es

Stärker ist Jin und wird auch noch stärker, soweit ich es noch weiß übertrifft er sein Onkel. Parkers Fuchsgestalt ist stark, Jin verliert die erste Runde, aber (das Mädchen) holt den Sieg. Deswegen wird man am Anfang denken das Parker stärker ist, aber sein Limit ist schnell erreicht in Chapter 120 oder so müsste Jin auch schon Parker besiegen können, glaube zumindest das es dieses Chapter war.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Safathe111
Fragesteller

Kannst du mir den Manga verlinken ?

Mufinss  08.09.2020, 22:14
@Safathe111

Ist aber nur auf Englisch, Hier

Müsstes circa bei 80 weiterlesen. Aber würde von vorne Anfangen.

CloverTail  30.09.2020, 19:16
@Safathe111

Du kannst ihn auf der WEBTOON App/Seite auch kostenlos und legal mit deutschem Fantranslate lesen.

Mufinss  30.09.2020, 20:12
@CloverTail

Jap. Wusste davon vorkurzem noch nichts. Aber lese sowieso lieber eher auf Englisch. Der Anime war mal komplizierter als der Toon ^^

Safathe111
Fragesteller

Jo ist okey, ni ne frage was hat Jin für ne Gottefähigkeit ?

Safathe111
Fragesteller
@Mufinss

und was kann es 😂

danke für deine schnellen Antworten

Mufinss  08.09.2020, 23:35
@Safathe111

Dauert mir zu lange, lese das hier einfach mal nach. Aber er benötigt auch ansich sowas nicht, denn er besitzt 3 Arten des Kampfsportes und glaube über 3 Waffen. Stehen da aber auch drin.
Sorry nehme so keine FA an.

Yatatokarski  14.09.2020, 21:46

Mori ist (bei meinem Stand Chapter 350) das stärkste Lebewesen im Universum.

Mufinss  15.09.2020, 10:12
@Yatatokarski

..... Really, einfach mal eben den kompletten Sinn spoilern?! :D

Denkst du ich habe extra so verschlüsselt geschrieben?
Im übrigen lese ich ihn mir zum 2x durch ^^
Kann dir im übrigen auch, wenn man es nicht schon gelesen hat, Tower of God, Overgeard, Solo Leveling, Tales Demons and Gods, Winter Moon empfehlen.

Mori ist der Gott des Universums, so wird er im übrigen auch genannt, aber glaube das weißt du auch schon so. Und der Monkey King, was er im übrigen ist, ist auch ein richtiger Gott, das ist der Grund, weswegen er stärker ist als alle andern. Sie leihen die Kräfte, er ist selber einer. Aber das wurde auch X mal schon genannt :D
Er beherrscht 3 Kampfsportarten komplett perfekt und hat 4 Waffen, mit denen er umgehen kann. Was ich bis heute total komisch finde ist sein Level so ist er 6 kämpft er ist er 13 und wenn er sein Limiter gelöst hat ist er bei 26.. Die einzige, die noch höher ist, ist Mira.

Renewal Taekwondo/ Rhee Taekwon-Do ist noch heute im übrigen eine gefährliche Sportart, die soweit ich weiß auch nicht mehr so beliebt ist.