Denkt ihr Fire Force und The God of Highschool erhalten eine. Staffel 2 und 3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen.

Ich kenne z.B. von The God of Highschool den Webtoon und weiß auch schon wie es ausgehen wird, aber dennoch bin ich einfach gespannt wie er dort umgesetzt wird.

Fire Force ist mir zwar egal, aber grundsätzlich gilt bei beiden die Nachfrage ist die hoch, ist die Chance ebenso hoch das ein weiteres Angebot erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Eine dritte Staffel von Fire Force kann ich mir gut vorstellen, allerdings nicht so bald. Wenn die aktuelle Staffel ähnlich viele Kapitel adaptiert wie die Erste, dann kommt sie zu nah an den Manga ran.

Zu The God of High School kann ich nichts sagen, kenne mich mit Manhwa/Webtoon Adaptionen nicht aus.

Beides meiner Meinung nach gehypte Anime. Deswegen ist meine Antwort ganz simpel: Ja, es wird wahrscheinlich eine 2. Staffel für the God of Highschool kommen und eine 3. Staffel für Fire Force

Ich bin mir ziemlich sicher das Fire Force eine 3Staffel bekommt da die 1ste Staffel sehr erfolgreich war und gut ankam wenn die 2te Staffel genauso wird müssen wir uns keine Gedanken machen ob die 3te kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Fire Force denke ich es nicht nur, sondern die 2. läuft gerade schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Tim1131
Fragesteller

Ich weiß deswegen in der Frage auch staffel 2 und 3