The god of highschool webtoon usw.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß man schon wann eine zweite Staffel kommen wird?

Noch nichts dazu bekannt. Denke auch in der ersten Zeit definitiv nichts. Es wäre eine sehr krasse Arbeit die 2. Staffel einzuleiten.

Ist der Webtoon von the god of highschool auf deutsch übersetzt und wenn ja wie weit ist er und wo kann man ihn Kaufen

Gibt es auf Webtoon auf Englisch und auf deutsch. Deutsch müsste bis 460 glaube ich sein. Und insgesamt gibt es nur 494 Chapter. Hier hast du die Chapter auf Deutsch. Solltest du Fragen haben, wo es weitergeht gebe ich dir gerne auch Auskunft darüber, musst einfach nur bescheid sagen.

Und was ist eigentlich genau ein Webtoon 😅.

Wurde schon gesagt. Ist ein Cartoon, der im Internet veröffentlicht wurde. Oftmals sind es auch koreanische Cartoons bzw. halt Manhwa.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Itachi105
Fragesteller

Danke dir, ich weiß jetzt über alles Bescheid. Dir noch ein gutes neues Jahr

Und was ist eigentlich genau ein Webtoon

Südkoreanische Webcomics.

Manhwa die meistens nur im Internet zugänglich sind, also nicht gedruckt wurden. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Solo Leveling, das ist ein Webtoon, aber es wurde gedruckt, man kann ihn ihn Buchläden kaufen, was man bei Webtoons nicht kann, weil sie eben nur im Intenet "existieren".

Ist der Webtoon von the god of highschool auf deutsch übersetzt

Ja, wurde hier lizenziert. 197, auf deutsch, von 472 Kapiteln, aber der Manhwa läuft noch.

wenn ja wie weit ist er und wo kann man ihn Kaufen.

Auf Papier nicht. Es wurde noch nicht gedruckt, also nur im Internet.

https://www.anisearch.de/manga/8285,the-god-of-high-school

Weiß man schon wann eine zweite Staffel kommen wird?

Offiziell keine Ankündigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Itachi105
Fragesteller

Danke dir, weißt du zufällig auch wo ich den lizenzierten Teil lesen kann ?

Und natürlich Frohes Neues 🍜

Weiß man schon wann eine zweite Staffel kommen wird?

keine angekündigt

Ist der Webtoon von the god of highschool auf deutsch übersetzt und wenn ja wie weit ist er und wo kann man ihn Kaufen.

auf englisch kostenlos und legal auf webtoons

Und was ist eigentlich genau ein Webtoon

in web veröffentlicher cartoon/ Manga bzw. auch einige koreanische Manga (Manhwa)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Itachi105
Fragesteller

Danke und Frohes neues

Itachi105
Fragesteller

Weißt du zufällig bei welchem chapter der Anime aufhört

TreyMaster2  03.01.2021, 16:52
@Itachi105

irgendwo bei über 80

du dir ein gefallen und lies, aber von vorne da der anime einige dinge ausgelassen hat und was verändert hat

Itachi105
Fragesteller
@TreyMaster2

OK, ist ja leider oft so aber danke für die schnelle Antwort 🙏🍜

Itachi105
Fragesteller
@TreyMaster2

Noch ne schnelle Frage hinterher,

Den deutschen Webtoon kann man nur im Internet lesen und nicht über die App oder ?

Itachi105
Fragesteller
@TreyMaster2

Achso, aber auch online kann ich das nur über Webtoon translate lesen oder ?

  1. Nichts angekündigt
  2. Auf Webtoons sowohl auf deutsch als auch Englisch kostenlos und legal (deutsch nicht so weit übersetzt, wie Englisch)