Solo Leveling oder Tower Of God?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Hab beide nicht gelesen 36%
Solo Leveling 29%
Tower of God 25%
Hab nur Tower Of God gelesen 11%
Hab nur Solo Leveling gelesen 0%

5 Antworten

Tower of God

Mit sehr, sehr großem Abstand. Solo Leveling ist für mich nur eine OP MC Story mit guter Art die nichts besonderes ist, während Tower of God eine sehr komplexe und logische Serie ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Solo Leveling

Warte auf den Anime da der Manga schon übelst gut war

Woher ich das weiß:Hobby – Über 900 Anime gesehen und sehe regelmäßig welche
Tower of God

Hab bisher nur den Anime zu "Tower of God" geschaut & kann daher nur den Anime beurteilen.

Bisher gefällt mir der Anime sehr gut. Ist Spannend und Unterhaltsam.

IceCr3am  19.05.2021, 16:19

ich glaube er meint den Manga, die Mangas sind meiner Meinung nach besser bei den beiden :/

Solo Leveling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)
Solo Leveling

Aufjedenfall Solo Leveling das ist viel zu krass hoffe es wird animiert

Ps: schönes Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung