Wieso gibt es viele Serien in der webtoon app nicht aber auf der seite?

2 Antworten

Meinst du die Webtoon App? Die sollte den Webtoon haben, der wird mir sowohl auf der App als auch über die Website angezeigt. Du könntest versuchen die App zu aktualisieren. Normalerweise sollten App und Website eine identische Auswahl an Webtoons haben.

Serien kannst du direkt auf der App nicht schauen. Soweit ich weiß, sollte man das über die Website jedoch auch nicht können.

Die Antwort ist jetzt etwas spät aber vielleicht hilft es anderen die die gleiche Frage haben.

Tower of God gibt es auch in der App jedoch nur auf Englisch und daher findet man es in der App nicht weil einem nur deutschsprachige angezeigt werden.

Man muss in den Einstellungen der App auf Englisch einstellen dann findet man es und auch die anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung