God of Highschool season 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts dazu bekannt. War sicher nur Werbung für den Webtoon

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
MaffelUwU
Fragesteller

Naja, aber dafür nen gefühlt komplett anderen Kontent zu machen wäre eher strange

Nein, nichts bekannt.
Ich gehe auch davon aus, dass erstmal andere Titel eher eine weitere erhalten würde. Aber mommentan ist offen, ob Crunchyroll überhaupt bei einigen guten Anime noch eine weitere Staffel adaptiert. Bis jetzt hat keiner der Titel eine weitere Staffel erhalten, die unter dem Namen von Crunchyroll fallen.
GoH hat auch dank den Anime etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, wobei halt der wirkliche Sinn dahinter nie erzählt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Nein bis jetzt ist zu einer 2. Staffel leider noch nichts bekannt.

MaffelUwU
Fragesteller

Schade qwq

Ehrenmann77  05.06.2021, 13:35
@MaffelUwU

Ja ist echt schade.

Ich würde mich auch über eine 2. Staffel freuen.