Wer ist stärker jin mori aus god of highscoll oder goku auss dragonball?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mori, weil er am Ende der Serie einfach eine höhere existenz ist, also in höheren Dimension ist. Er weiß alles in dem Universum (kann vergangenheit, gegenwart und zukunft sehen).

Bild zum Beitrag

Nun, da er dieses Level erreicht hat, wäre er 4D minimum. Die Regel ist er darf zwischen dieser Möglichkeit und der Möglichkeit in seiner Welt zu bleiben entscheiden. Da er jedoch irgendwie beides nehmen konnte, heißt es er steht wahrscheinlich über den Regeln, weshalb er wahrscheinlich 5D ist

Canon Goku ist 3D

 - (Dragonball, goku, God of Highschool)

Also, wenn wir darüber sprechen, wer stärker ist, dann ist Goku aus Dragonball definitiv eine harte Nummer. Er hat wirklich krasse Kräfte und hat im Laufe der Serie immer wieder starke Gegner besiegt. Jin Mori aus God of High School ist auch stark, aber im Vergleich zu Goku hat er noch einen weiten Weg vor sich. Goku hat einfach mehr epische Kämpfe und Power-Ups hinter sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Luffy89
Fragesteller

Meinst du auch den manga von jin mori

Jin Mori ist ein Gott, der würde den Boden mit Goku wischen. Er ist unsterblich, besitzt unbegrenzte Kraft, kann sich clonen, beherrscht jede Art der Magie, Goku hätte nur eine Chance, die Mafuba Technik, um ihn zu versiegeln. An sonsten macht er ihn einfach kalt.

jin mori ist um ein vielfaches schneller dafür ist aber goku stärker in einem kampf würde aber jin mori gewinnen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen