Son Gohan stärker als Son Goku?

13 Antworten

Son Gohan ist eigentlich nicht stärker, ausser als es in den Raum von Geist und Zeit geht und SonGohan die Grenze zum 2fachen SSJ überwindet, da ist er stärker als sein Vater, diese überwindet er im Kampf gegen Cell wieder und ist somit wieder stärker als sein Vater. Als Son Goku dann stirbt und im Jenseits wieder trainiert, ist er wohl wieder stärker als Son Gohan. Dies bleibt dann auch erstmal so bis son Gohan die Stärkungsprozedur im Reich der Kaioshins über sich ergehen lässt. Nach dieser Prozedur ist er selbst in seiner Normalform stärker als Son Goku. Erst durch die Fusion mit Vegeta erreicht Son Goku erneut eine höhere Kampfkraft. Ab den GT Folgen ist Son Goku zu jedem Zeitpunkt stärker als Son Gohan...

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Suchst du Informationen zu Charakteren, Kampfkräften und vielem mehr so schau mal hier vorbei ;)

http://www.dragonballinfo.de

An manchen Stellen ja z.b. kampf gegen Cell oder auch gegen Radditz kurz... ultimativer Gohan war auch sehr stark es ist aber nicht klar ob der stärker war als Son Goku

ihr müsst es aber auch so sehen,als songoku klein war waren seine gegner schon stark aber nicht so wie die in dragonball z.Er ist in der freeza saga ein super sayajin geworden und dann halt die anderen stufen.er hat songohan selbst im raum von geist und zeit trainiert und hat ihm gezeigt wie es geht,weil er schon wusste wie es geht.Aber als songoku selbst klein war wusste er gar nichts,sogar nicht dass er ein sayajin ist und von dem Planeten vegeta kommt. Songohan dagegen wusste es außerdem hatte er einen der es ihm beigbracht hat. Ich finde songoku ist viel stärker als songohan. außer bei der cell saga,weil songoku songohan ins ring geschickt hat weil er ganz genau wusste dass wenn songohan wütend wird er enorme kraft freisetzen kann. tut mir leid wegen den rechtschreibfehler habe schnell geschrieben. :D

Goku is stärker wer es nicht glaubt siehe GT saga

Fragenhungrig  13.08.2015, 16:25

Gt ist von fans außerdem ist son Gohan während der Boo Saga der stärkste