Ist Son Gohan stärker als Son Goku?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut Vegeta sind Hybrid Saiyajins stärker das war bei der Saiyajin saga

später als Ultimate Gohan wenn er sein Hidden Potential voll erweckt hätte mit viel Training wäre er stärker als jede Super Saiyajin form, aber ka ob er auch stärker als SSJ God und SSJ Blue wäre + es gibt die Technik Ultra Instinkt wenn man die meistert ist sowieso Goku stärker

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
ontorbrowser  10.08.2020, 11:54

Endlich einer der nicht Form sagt

Ich meine mal gelesen zu haben dass Gohan kein vollblut Sayajin ist und sich demnach nicht mehr viel weiter steugern kann ebenso Trunks und Goten abgesehen davon sollte es weitere Folgen geben und Goku seine Ultra Instinkt Form meistern wird es auch für Broly schwer due Charaktere sind nur so stark wie die Produzenten sich die Story grad eben zurechtbiegen.

RoninS
Fragesteller
und Goku seine Ultra Instinkt Form meistern

Ich glaube nicht das es dazu kommen wird. Am Ende sagte er ja auch zu Vegeta, dass er den Ultra Instinkt nur im Turnier beherrschte, anschließend nicht mehr. Ich denke auch, dass der Ultra Instinkt auf Dauer viel zu overpowerd wäre - immerhin haben selbst die Götter der Zerstörung Respekt davor. Von daher nehme ich an, das war nur mal eine temporäre Sache damit man das Turnier einerseits sehr spannend gestalten kann (wegen sehr vieler extrem starker Gegner, gegen die Universum 7 keine Chance hat) und am Ende trotzdem die Möglichkeit schafft, dass es realistisch wirkt, dass Son Goku es mit Jiren aufnehmen kann.

Domba616  18.09.2019, 09:22
@RoninS

WENN es zu weiteren Folgen kommt kann man mit sicherheit sagen dass es auch noch weitere Formen geben wird davon lebt Dragonball. Im Moment ist es nur temporär das ist richtig. Kleines Gedankenspiel ein Schnips von Zeno und Goku wäre der neue Grand Priest z. B. die Produzenten haben alles zu overpowered gemacht jetzt ist es schwer eine Ordnung hineinzubringen. Schau mal bei youtube Dragon Ball Heroes offizielle Miniserie 1-13 da geht der Ultra Instinkt wieder los und die Powerlevel unter....

ontorbrowser  10.08.2020, 11:52

UI ist keine Form, sondern eine Technik. Die kann jeder erreichen

Während den cell spielen und der boo saga war gohan am ende stärker als goku, allerdings ist goku mittlerweile stärker. Bei dem Übungskampf müsste Gohan doch auch in seiner ultimativen Form gewesen sein, weshalb er den supersayajin gat nicht mehr braucht.

Woher ich das weiß:Hobby

Gohan ging zwar nicht in den SSJ dafür aber in seine Mystik-Form. Die liegt weit über dem SSJ und er erlangte sie in der Boosaga. Es gab Momente in denen Son Gohan stärker war als sein Vater aber in Super hat er es leider nicht geschafft und verlor ja dann auch gegen Son Goku. Nun würde ich es aber so sehen, dass er mit mehr Zeit es durchaus hätte schaffen können Son Goku zu überholen. Immerhin ist er in nur wenigen Tagen von einem Schwächling (für DB-Verhältnisse) so stark geworden, dass er auch noch gegen den SSJB bestehen konnte.

iTrafalgarLaw  18.09.2019, 08:26

Ab jetzt wird er nicht mehr stärker werden als Son Goku.

Son Goku & Vegeta sind die Hauptcharaktere & das werden sie auch bleiben.

Also ich habe tatsächlich DB Super noch garnicht geschaut, der Spoiler stört mich aber nicht.

Aber zum Thema SonGohan hat man sich das schon in DBZ fast denken können, ich sag nur "Die Cell Spiele" ^^

Gohan hat da für einen kurzen moment alles rausgeholt so das man denken könnte er sei unbesiegbar, und das als Teene ,)