Wer würde gewinnen Ken kaneki oder Son goku ultra instict?

Links ist goku und rechts Ken

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Son Goku 81%
Ken kaneki 19%

9 Antworten

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber meinst du nicht das du da doch sehr Voreingenommen bist

mal abgesehen davon, dass man so etwas nur schlecht beantworten kann da man viele Charaktere durch unterschiedliche Fähigkeiten und Kampfarten gar nicht vergleichen kann, sollte man so etwas schon Objektiv betrachten wenn man sich schon solche fragen stellen muss (nicht böse gemeint 😅)

Damon221  15.06.2021, 10:03

Ich weiß das kommt ziemlich spät aber Goku würde gewinnen. Ken ist ein Mensch bzw halb Mensch halb ghoul und Goku ein saiyajin das gibt Goku schon einen enormen Vorteil Außerdem ist Goku viel stärker und schneller und kann fliegen also wie soll ken ihn überhaupt angreifen wenn er allem ausweicht. Und nein ken kann ihn nicht einfach fressen Goku kann sich einfach Weg teleportieren. Und um ehrlich zu sein Goku (Dragonball z) braucht gerade mal ssj blue für ken. Und Goku (ende Dragonball super) braucht nur base Form weil er im Kampf gegen jiren einen senkai Boostedt bekommen hat das heißt er hat in der base Form jetzt genau so viel Kraft wie in ssj blue. LG Damon

Son Goku

bin ein großer tokyo ghoul fan und gucke dragon ball zwar nicht aber goku würde kaneki so hart zusammen schlagen das er seine mutter im himmel wieder besuchen kann

Immerdepri  05.07.2021, 22:21

In der Hölle lol

Son Goku

Dir ist klar, dass Kaneki gegen einen Menschen mit 'ner Ausbildung verliert? Ich habe zwar kein Dragonball gesehen, aber es sollte den meisten Leuten klar sein, wie hoch das Kräfteverhältnis in der Dragonball-Welt ist...

Kazuma27  29.01.2021, 10:31
 'ner Ausbildung

Das sind wirklich die stärksten Individuen die es gibt, nicht unterschätzen

Goku ist gar nicht soo stark wie man sagt, er kann nur das Universum zerstören

Kaneki jedoch kann Menschen essen

MarquisSaml  29.01.2021, 10:38
@Kazuma27
Das sind wirklich die stärksten Individuen die es gibt, nicht unterschätzen

Stimmt, die haben sich ja durch 'ne Ausbildung gequält und gehen sogar arbeiten. Daran hatte ich erst gar nicht gedacht.

Und gegen das Essen kann man nicht viel tun. Wie soll man denn irgendwelche Superattacken einsetzen, wenn man gegessen wurde. Ich frage mich nur, ob er gut schmeckt.

Tsukino38  29.01.2021, 10:51
@Kazuma27

Je nachdem welche Staffel, schmeckt er vielleicht auch Super ;-) #DragonballSuper

Sorry ich weiß der war flach xD

Bokuaghouleda
Fragesteller
@Tsukino38

Ne der war gut 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Darkblue6116  12.06.2021, 15:26
@Kazuma27

Er kann wenn er will kens Universum zerstören, jeden one punchen aus dem Tokyo ghoul verse

Son Goku

Ich denke mal jeder, der Dragon Ball gesehen hat, kann das eindeutig bestätigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Bokuaghouleda
Fragesteller

Wieso? Ken kann ihn einfach essen

100xMurda  29.01.2021, 10:31
@Bokuaghouleda

Goku ist so schnell er reisst ihn in fetzen und ich weiß nicht wie man so eine Maschiene wie Goku essen will.

Bokuaghouleda
Fragesteller
@KiboSeishin

Ja also nur diesen einen dbs Arc mit den einen Alien gegen den goku gekämpft hat

KiboSeishin  29.01.2021, 10:39
@Bokuaghouleda

Wieso stellst du dann eine solche Frage, ohne dich überhaupt mit dem Thema beschäftigt zu haben? Sorry, aber das ist echt unlogisch. Schau erstmal die komplette Dragonball Serie, DANN können wir weiter reden. Son Goku kann fliegen, sich teleportieren und mit einem Schlag einen Planeten sprengen. Vom Kamehameha will ich gar nicht erst anfangen. Ken kann GAR nichts.

KiboSeishin  29.01.2021, 10:42
@Bokuaghouleda

Wie denn wenn Son Goku 1000 m in der Luft fliegt? Außerdem ist Son Goku ein verfressenes Alien. Würde mich nicht wundern, wenn er Ken einfach mit aufisst.

Bokuaghouleda
Fragesteller
@KiboSeishin

Goku kann ich nicht essen? Ken kann ihn mit seinen Tentakel fangen und dann verschlingen

KiboSeishin  29.01.2021, 10:46
@Bokuaghouleda

WIE soll Ken ihn denn essen, wenn Son Goku 1000 m in der Luft fliegt? WIE? Erklär es mir bitte? Außerdem, wie gesagt, Son Goku ist ein Super Saiyajin GOTT.

Bokuaghouleda
Fragesteller
@KiboSeishin

Kenn kann hoch springen und ihn sich dann schnell schnappen. Ken ist viel schneller als goku, keine Frage.

KiboSeishin  29.01.2021, 10:48
@Bokuaghouleda

Kenn kann nicht einen Kilometer in die Luft springen. Ich habe den manga gelesen. Das ist Blödsinn.

Son Goku ist 500 km/h schnell. Ken nicht.

Bokuaghouleda
Fragesteller
@KiboSeishin

500 kmh nur? So ein youtuber meinte mal der sei angeblich 3000mal schneller als Licht... Dann war er nur ein Joke. Kenn isz bestimmt schneller als 500 kmh

KiboSeishin  29.01.2021, 10:59
@Bokuaghouleda

3000mal Lichtgeschwindigkeit kann auch stimmen. Mein letzter stand ist etwas älter. Aber Düsenjet-Geschwindigkeit ist es auf jeden fall. Und Ken ist wesentlich langsamer. Laut dem manga ist er gerade mal 50 km/h schnell.

100xMurda  29.01.2021, 12:21
@Bokuaghouleda

ich bezweifle das Ken schneller als Lichtgeschwindigkeit ist oder isch teleportieren kann oder?

Bokuaghouleda
Fragesteller
@derButterkeks

1.Das ist ernst gemeint

2. Beruhige dich mal bitte, ich glaube du weißt nicht was Mobbing ist...

Darkblue6116  12.06.2021, 15:24
@Bokuaghouleda

Er wird deutlich zu langsam sein , Goku könnte das Universum von Ken einfach zerstören

Son Goku

Naja, Dragonball Charaktere können ganze Planeten mit einem Schlag in die Luft sprengen. Ist ja schon häufig passiert. Was will Ken denn bitte da gegen tun? Rumheulen?

Hast du Dragonball überhaupt schon mal gesehen? Son Goku gewinnt im Kampf gegen GÖTTER!

Tsukino38  29.01.2021, 10:34

Nur mal für mich aus Interesse, ich habe DB nie wirklich verfolgt. Son Goku kann das aber auch nicht einfach so mit einem Fingerschnippen oder? Ich habe gehört, dass er dafür die gesamte Energie der Menschen brauchte.

KiboSeishin  29.01.2021, 10:35
@Tsukino38

Naja, Vegeta hat am Anfang von Dragonball Z einen Planeten mit einem Schlag zerstört. Son Goku ist stärker als Vegeta. Und inzwischen sind sie auf einem Level mit den Göttern des Universums, also nochmal um einiges mächtiger. Im Ultra Instinkt könnte Goku theoretisch Universen erschaffen.

derButterkeks  29.01.2021, 11:17
@Tsukino38

Goku war im ersten Super Saiyajin stärker als Freeza. Freeza war in der Lage den Planeten Namek zu zerstören. Danach hat Goku den zweifachen Super Saiyajin gemeistert. Der war nochmal weitaus stärker. Danach meisterte er den dreifachen. Allein die Schockwellen der Schläge konnten den Planeten der Kaijus zerstören. Und das war mit ein er der Massivsten im gesamten Uiversum. Die Kaijus selbst hatte er auch schon übertroffen, und diese sind prinzipiell die obersten Götter im Universum direkt nach Beerus. Als Goku die Kraft des Gottes im Ritual erhalten hat, musste er die Schläge gegen Beerus(Mächtiger Gott, kann Universen mit einer Faust zerstören) ausbalancieren um ihre Kräfte Auszugleichen, damit ihre Fäuste das Universum nicht zerstören. Diese Kraft, die er schon damals hatte hat Goku dann mit dem neuen Supersaiyajin potenziert. Nun hat Goku eine weitere Form entdeckt, die nochmal um ein Vielfaches stärker ist, als die verstärkte Form des Gottes, die schon damals genug Kraft hatte. Also ja er kann er ja schon Universen ohne weiteres zerstören. Planeten dann erst recht.