Stärkste Anime Charakter?

20 Antworten

Giorno Giovanna von Jojo‘s bizarres Adventure.

Mit seinem Stand Golden Experience Requiem kann er fast alles annullieren d.h. er kann Saitamas (ist eigentlich egal von wem) Kraft,Zenos Zerstörung und Lights Death Note Eintrag,jemandes Unsterblichkeit,allgemein alle Fähigkeiten oder den Tod selbst annullieren.Da es ein Stand ist kann man ihn nur mit einem anderen Stand besiegen,aber bisher ist niemand in Jojo stärker als er und selbst wenn er könnte den Stand annullieren,dann wäre es so als hätte niemand einen Stand.Zudem als ob es noch nicht reicht kann er den Gegner unendlich mal töten.Er kann auch Menschen mit der Faust/des Strahls seines Stands dazu bringen,dass sie ihre Sinne nicht kontrollieren können oder leblose Objekte in lebende wandeln und wieder zurück. Also könnte er mit einem Kleidungs- oder Körperstück des Gegners eine Fliege nach ihm suchen lassen oder eine Banane die sich zu einer Pistole verwandelt,wenn du dabei bist sie zu essen oder eine Pflanze die die Effekte eines Stands auf ihren Anwender zurückbringt,falls sie davon betroffen ist.Stellt euch einfach mal vor er wurde die Kraft annullieren womit euer Herz schlägt,man wäre instant tot.Das einzige Problem,was man sich vorstellen könnte wäre die Energie,die er braucht,aber da er sofort gewinnen kann und mit seinem Stand auch viel Ausdauer hat,ist er sozusagen unbesiegbar.Und das Wichtigste: Wenn sein Theme spielt,hat niemand eine Chance.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man nicht so genau sagen, da jeder Anime sozusagen eine eigene Welt darstellt.

Es gibt viele starke Kämpfer, wie Naruto, Ruffy etc.
Und manche können zum Beispiel alles zerstören oder die Welt/das Universum beeinflussen und/oder sind Götter, aber können nicht wirklich kämpfen. (Haruhi, Zeno...)

Aber müsste ich mich festlegen, wer mein Bodyguard gegen viele andere Charaktere wird, würde ich wahrscheinlich Son Goku nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue Animes seit ich 5 bin
Sunaki  29.06.2017, 17:26

Son Goku ist im Moment nicht mal der stärkste in seinem eigenen Universum. Das Problem mit ihm ist, dass es derzeit genug Götter der Zerstörung und Engel und natürlich diesen König da gibt. Außerdem, nur weil jemand mehr Angriffskraft hat, wie in Haruhis Fall, heißt das nicht, dass er gewinnt. Haruhi hat nur menschliche Sinne und wäre gegen manche Gegner tot, bevor sie überhaupt etwas wahrgenommen hat. Genau so stinkt es, wenn man Stärke in Serien unterteilt. Luffy, der übrigens in seiner Welt auch längst nicht der stärkste ist, kann Kriegsschiffe zerstören, Madara Berge und Städte und Son Goku Universen. Wer ist da wohl stärker?

Nyaruko  29.06.2017, 22:34
@Sunaki

Haruhi hat nur menschliche Sinne und wäre gegen manche Gegner tot, bevor sie überhaupt etwas wahrgenommen hat.

Sie formt die Realität nach ihrem Willen.
Das heißt auch, dass sie lediglich den Willen benötigt, nicht zu sterben und schon überlebt sie.

Da kann ein Son Goku noch so viele Universen zerstören, wenn es Haruhi nicht passt, schaut das Affenmännchen in die Röhre.

NaNuraNa  29.06.2017, 21:10

okei..wenn du meinst.Meine eigene Meinung😄🤗

Wie definiert man „Stärke“?
Anhand der physischen oder der psychischen Kraft?

Ist, wenn ich vom alten Dragon Ball ausgehe, Krillin stärker, als Chao-Zu, da Krillin mehr physische Kraft besitzt, obwohl Chao-Zu Krillin besiegte?

Oftmals ist es nur eine Fähigkeit/eine Attacke, die einen Gegner besiegt.
Mutaito und Muten-Roshi konnten damals den Oberteufel Piccolo auch nur „besiegen“, da sie ihn mit Hilfe des Mafuba verbannten.

Sofern nicht definiert wird, was „Stärke“ eigentlich ist, würde ich sagen, dass „Haruhi Suzumiya“ (Suzumiya Haruhi no Yūutsu) der „stärkste“ Charakter ist - sie kann die Realität frei nach ihrem Willen formen.

Zeno aus Dragon Ball kann zwar auch alle Universen zerstören, aber Haruhi Suzumiya wird die Zerstörung verhindern können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Sunaki  29.06.2017, 17:18

Chao Zu wurde damals von ihm besiegt und inzwischen ist Kuririn stärker.

Entweder Saitama oder jmd von Dragonball kann nicht sagen wer weil jeder stärker wird und dann stärker als der andere ist ka wer momentan so der stärkste von dragonball ist. Ausser vlt Zeno hmmmm

Es gibt niemanden der Stärker ist als Kami tenchi. Auch one punch man kann da nix machen.

Riddick94
Fragesteller

doch Son Goku zerstört in mit ein Genkidama

Sunaki  29.06.2017, 17:33

Ich stimme dir zu, der soll echt unschlagbar sein, aber wenn du schon antwortest, dann bitte mit Begründung.

Rameon  01.07.2017, 10:01

Goku hat keine Chance gegen einen Allmächtigen Gegner. Er ist quasi Gott. Er kann Universen aus dem nichts erschaffen und auslöschen. Er kann deinen Körper in seine Bestandteile auflösen und ihn so zusammensetzten wie er will.