Frage zu Dragon Ball Z?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampfkrafttechnisch müsste DBZ Broly stärker sein da braucht es schon mehrere SSJ bzw jemand der ihm die Kräfte transferiert

Ist Vegeta am Plot der Cyborg und Cell-Saga aber auch der Boo-Saga verantwortlich  -was meint ihr

nein die Cyborgs C17,18 wären trotzdem aktiviert worden und zur Future Trunks seine Timeline führen

Vegeta hätte es nur schneller beenden können.

Cell Saga hat er nur C18 absorbieren lassen wodurch Cell stärker wurde. Cell wäre also so oder so in die Vergangenheit gereist

also auch hier hätte er es nur schneller beendenn können

also ist er nur für das schwierige Hindernis verantwortlich

SSJ3 hätte wahrscheinlich nichts gebracht dafür müsste er ne ordentliche Genkidama machen

Majin Vegeta bzw SSJ 2 Vegeta hätte wahrscheinlich Cell besiegen können

ja nen Glow up hätte Piccolo wahrscheinlich auf dem Lvl vom Cell games gebracht,aber ob da ein simples training gereicht hätte weiß ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo