Warum wurde Cell nachdem er sich gesprängt hat stärker?

2 Antworten

Das liegt daran das er die Zellen der Sayajins in sich trägt und wenn Sayajins eine Nahetoderfahrung haben vervielfältigt sich deren stärke. Dies ist bei Cell damit genauso. :>

Ahhh, stimmt :) Danke :D

Cell wurde aus mehren DNA Proben geschaffen, Son Goku, Vegeta, Piccoll, Frizer und dessen Vater geschaffen, durch die Saiyajin DNA wird er bei einer benah Tod Erfahrung stärker, Picolls DNA sorgt für die Regeneration des Körpers.