An die DBZ-Fans?

7 Antworten

Einer meiner liebsten Kämpfe den kaum jemand auf dem Schirm hat ist Goku und Piccolo gegen Radditz. Der ist nicht so ewig lang gehalten wie manche der späteren Kämpfe, Goku und Piccolo kommen hier das erste mal als Team zusammen und es Endet in einer gewissen Tragik durch die Piccolo allerdings erst zu Gohans Trainer und somit wie ein zweiter Vater für ihn wird.

  1. Goku vs. Freezer
  2. Goku vs. Vegeta (Saiyajinsaga)
  3. Goku und Vegeta vs. Boo

Das wäre eine spontane Liste, aber es gibt wirklich viele gute Kämpfe, da reicht eine Top drei eigentlich nicht aus.

Wenn wir nur von Z reden wäre es für mich Piccolo vs Freezer. Wobei ich Vegetto vs Super Boo auch sehr mochte.

Filme wäre vermutlich Cooler vs Goku, wobei ich die Kämpfe dort nicht sonderlich mochte.

  • C17 vs Piccolo
  • Goku vs Freezer
  • Teen Gohan vs Cell
Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

1. Goku gegen Freezer, sehr lang und intensiv.

2. Der letzte Kampf gegen Kid Boo

3. Vegeta gegen Zarbon (gefiel mir sehr, weiß nicht warum)