Son Goku VS Ruffy. Wie würden diese 3 Runden ausgehen?

5 Antworten

Würde direkt sagen alles drei Goku.

Runde 1: Goku hat schon in der ersten Folge gezeigt wie stark er ist. Goku hat ein Auto hochgehoben und auch Pistolenschüsse ausgehalten. Luffy war ein normaler Mensch (Soviel ich noch weiß, hab One Piece schon ewig nicht mehr geguckt).

Runde 2: Muten Roshi hat mit einem Kamehameha den Mond zerstört. Son Goku Anfang Z war um ein vielfaches stärker als Muten Roshi. Ruffy könnte sowas nie im Leben vorm Timeskip (Glaube er kann das heutztutage auch nicht)

Runde 3: Goku konnte zu diesem Zeitpunkt locker Planeten zerstören. Er hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die Kaioken. Ruffy hat Momentan Gear 5 und konnte Knapp Kaido besiegen, welcher nur Multi-Kontinent Level ist.

Also alle drei Runden gehen an Goku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Crossover waren Super Sayajin Son Goku und Ruffy gleichstark.

Wobei man sagen muss hierbei handelt es sich um Ruffy nach dem Time-Skip und Son Goku Buu Saga, da schon Trunks und Son Goten vorkamen.

https://onepiece.fandom.com/wiki/Episode_590

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
MissingFloh
Fragesteller

Das Crossover hatte ich völlig vergessen. Aber dass die gleich Stark sein sollen finde ich dann doch eher unrealistisch. DBZ übertreibt dafür einfach zu sehr mit den Kräften.

Haruktora  02.02.2022, 01:30
@MissingFloh

Dragon Ball hat eh eine schlechte Skalierung. In Super wurde Son Goku von einer gewöhnlichen Pistolenkugel verletzt (wenn auch nur gering), nur weil er ein paar Tage/Wochen nicht tranierte und soll aber im nächsten moment Planeten in die Luftjagen können.

Runde 2 und 3 Goku. Erste Runde ist debatierbar.

MissingFloh
Fragesteller

Bei 3 tendiere ich auch eher zu Goku, auch wenn Ruffy nach dem Timeskip ein enormes Powerup bekommen hat. Aber bei Runde 2 bin ich mir nicht mehr so sicher, Goku ist am Ende von DB auch nicht der stärkste, zudem hat er noch kein Kaioken, Ruffy hat immerhin noch Gear 2 und 3 und hat gegen Loki gut reingehauen.

AvatarLuffy  01.02.2022, 15:29
@MissingFloh

Du musst bedenken dass Muten Roshi beim 21sten Turnier den Mond vernichtet hat. Son Goku ist am Ende von dragonball viel stärker als Roshi. Ruffy kann und wird nie einen Mond zerstören können.

erstens, Luffy*, und goku gewinnt alles

Tokyo478  01.06.2022, 04:58

Luffy ist Japanisch Ruffy war schon richtig weil das R und das L im Japanischen vertauscht sind also war die Korrektur sinnlos

Son Goku wäre denke ich immer überlegen. Alleine wenn Du mal schaust in welchen Dimensionen bei Dragonball (vor allem später) gekämpft wird. Am ehesten wäre noch der Origins Son Goku schlagbar, aber auch nur am Anfang, eh er bei Gott oder so war.

MissingFloh
Fragesteller

Deswegen bin ich bei Goku auch nicht so weit gegangen. Runde 1 und 2 beinhaltet auch den Origins Goku.

Hydraulikbagger  01.02.2022, 11:31
@MissingFloh

Ach, jetzt erst gesehen. Dachte das bezieht sich auf DBZ. Aber gut, ändert auch nix daran, dass Ruffy glaube ich immer der Unterlegenere wäre.