Frage von Yiugana, 91

Wie hat Son Goku sich fortgepflanzt?

Hey, bei DBS in der einen folge wo Mai Trunks die zerkaute Bohne einflößt ist Son Goku doch so entsetzt und nach einem
Dialog zwischen Goku und Vegeta ist klar...Goku hat Chichi noch nie geküsst...🤔 meine Frage also... wie zum Geier sind dann Gohan und Goten entstanden? Was meint ihr dazu? Ist doch komisch oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoyoyo666, 37

In dieser Szene sieht es so aus als würden sie sich zum Abschied küssen. (Cell-Saga)

Vielleicht meinte Goku in DB Super nur, dass er noch niemanden eine Senzu Bohne so gefüttert hat, statt dass er nie jemanden geküsst hat.

Kann mich aber auch gerade nicht an den genauen Dialog erinnern.

Aber wer weiß, vielleicht hatten die beiden nur Sex ohne sich zu küssen.

(Kann ich mir jedoch bei Chichis dominanter Art nicht vorstellen)

Kommentar von Yiugana ,

Also es klingt in dieser englischen Version auf jeden Fall danach...kann mich an die deutsche nichtmehr erinnern...

Naja in DBS gibt es viele Ungereimtheiten .... nur das hat mich echt gejuckt XD

Kommentar von yoyoyo666 ,

Danke für das Sternchen :D Ja das stimmt...viele Ungereimtheiten, vor allem in Hinsicht auf die Zeit, finde ich.

Kommentar von Yiugana ,

https://youtu.be/L45VZLyvcdo
Hab's auf deutsch .... ich glaub auch die haben sich geküsst ....

Antwort
von TheAge65, 64

Emm man kann auch Kinder bekommen/machen ohne sich zu küssen (was ich allerdings nicht verstehen würde ^^) :D

Kommentar von Yiugana ,

Ja eben also Sex ohne küssen ist eher so ne spiel/Fetisch Sache...sehr unwahrscheinlich das jemand nur so praktiziert....🤔

Kommentar von profil10 ,

Wollt ihr hier ernsthaft bei einem Anime der absolut nicht realitätsnah ist über Logik diskutieren?

Kommentar von TheAge65 ,

Ne nicht wirklich ^^

Und eine Diskussion ist das schon gar nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community