Wann erfährt man das Son Goku ein Sayajin ist?

4 Antworten

Am Anfang war das ganze Saiyajin-Zeug auch nicht ganz so geplant. Erst ab Dragonball Z wurde das eingeführt.

Hier ein Zitat aus dem vierten Databook (das erste zu DBZ):

Q: Speaking of Piccolo, did you think from the beginning of his background as a Namekian alien?
A: Of course, I didn’t think that at all (laughs). The Saiyans were like that as well. When I thought up Goku’s tail and the Ōzaru, I didn’t think Goku was an alien or anything. Piccolo either. Because I thought that up when God came out.

Das war die Besste Kindheit ...
Schau weiter bis Dragon Ball Z.

Ronnyhater
Fragesteller

werde ich machen bin total süchtig ^^

rekos21  29.01.2019, 00:25

2001 alle Kinder haben sich jeden Tag  gefreut auf folgen von dbz. Der schlimmste Tag war der 11 September 2001. Da lief kein dbz auf rtl2 . Daran kann sich bestimmt noch jeder erinnern. Dbz war das Highlight am ganzen Tag ! Da kam immer diese Werbung: https://youtu.be/jXUcO1UoWZY

Ronnyhater
Fragesteller
@rekos21

Haha 2001 war ich noch nicht geboren^^ erst ein Jahr später aber ich hatte später als Kind so ein Zeitschrift Abonnement und da bekam ich jede Woche eine neue DVD mit 2 folgen dragonball^^

Das wird zu Beginn von Dragonball Z durch das Auftauchen von Radditz und dessen Suche nach seinem Bruder bereits angedeutet, offen ausgesprochen wird es dann wenn Radditz auf der Schildkröten Insel landet. Die Handlung findest du in den ersten Folgen von DB Z. In DB wird dieses Thema noch nicht angesprochen.