Son Goku oder Ichigo? Wer würde gewinnen?

5 Antworten

Es ist so das Goku eigentlich viel stärker ist. Goku kann zu dem auch den Ultra Instinkt seine Durchschlagskraft entspricht dem einen Planeten zu zerstören. Bei Ichigo ist das der Fall das er Meteoriten mit Leichtigkeit kapput menzeln kann. Aber ich Ichigo besitzt auch sowas ähnliches wie den Ultra instinkt. Leider würde ich sagen das Ichigo gewinnen würde weil Goku ihn nicht sehen kann. Ichigo ist ein Todesgott und genau aus dem Grund kann ihn goku nicht sehen.

Superboy858  11.02.2022, 12:06

Was ist das für ein lächerlicher Argument ich als Bleach fan kann sagen dass ist Fanboy Argument mit er ist ein Todesgott Goku kann ihn nicht sehen bitte lass es mit debaten wenn du es nicht kannst 😂

IchigosSohn  20.03.2022, 13:56
@Superboy858

du weißt aber schon warum er ihn Todesgott nennt oder? Er meint mit "Todesgott" die Shinigamis. Und es ist auch keine Lüge, dass Goku ihn nicht sehen würde. Und dennoch hätte ich da eine Frage, wo hat das was mit Fanboy Argumentationen zu tun, ich sehe hier nichts verwerfliches, welches in irgendeiner Art und weise darauf hinführt, dass derjenige ein Fanboy ist...

noskin15  05.04.2022, 16:53
@IchigosSohn

Da Ichigo ein Gott ist und in gewisser Weise göttliches Ki haben müsste könnte Goku ihn vielleicht wahrnehmen. Ich kenne nur den Anime von Bleach und da sah es nicht so aus als könnten mal eben eine Galaxie im Kampf zerstört werden, deshalb würde ich erstmal zu Goku tendieren, aber für ein endgültiges Urteil warte ich bis zur Fortsetzung von Bleach und lese vielleicht den Manga.

IchigosSohn  26.04.2022, 19:19
@noskin15

Oh Ok dann schau den Hell Verse Film von Bleach an. Da war Ichigos Vasto Lorde Form in der Lage Dimensionen zu zerstören. Diese Dimensionen wurden als Universen betitelt im "Guide Book".

noskin15  26.04.2022, 20:08
@IchigosSohn

Ist der Film canon?

Ich habe ja eigentlich kein Problem damit, dass Ichigo stärker ist als Goku, aber von dem was ich gesehen habe ist es einfach nur schwerer vorstellbar.

IchigosSohn  29.04.2022, 14:33
@noskin15

also ob der Film jetzt canon ist XD, nein ist er nicht, aber ich meine er hat eine Person gestoppt im Manga, die ka wie viele Multiversen zerstören wollte. Was ein Wunder diese Person ist Yhwach. Yhwach war gezwungen in der Zukunft Ichigos Bankai zu "zerstören", somit die wahre Fähigkeit seines Bankais nicht zur Geltung kommt. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, was er gesagt hat, aber irgendwas mit: "dein Bankai kann die Realität zerschneiden" oder so, kann auch komplett falsch sein, aber sowas in der Richtung.

noskin15  29.04.2022, 20:11
@IchigosSohn

Sagen wir Goku wirkt durch eindeutige Angaben stärker auch wenn Ichigo wahrscheinlich stärker ist.

IchigosSohn  30.04.2022, 00:14
@noskin15

jo, also wenn wir wirklich wirklich ehrlich sind, dann ist Goku stärker, dennoch ich Ichigo gewinnt. Wenn doch Kubo mal Ichigos wahre Bankai Fähigkeit offenbaren würde. Ehrlich das ist kein großes Problem aber nein. Lassen wir das mal beiseite.....

noskin15  30.04.2022, 13:54
@IchigosSohn

Es ist sehr schwer so einen Vergleich zu machen, aber ich bin froh, dass es eine vernünftige Diskussion ist.

MUITwT  23.04.2022, 11:50

Seit Mitte Dragonball Classic benutz Goku seine augen nicht mehr im kampf xD Er sagte dass er seine augen nicht braucht weil er die kraft des gegner einfach spürt anstatt ihn anzusehen

noskin15  26.04.2022, 20:09
@MUITwT

Goku lernte erst am Ende von Classic Ki zu spüren. Wie soll er dann vorher schon damit anfangen?

Goku würde mit Leichtigkeit gewinnen. Ichigo ist gerade mal so schnell einen Angriff zu "parieren" der 2 mal schneller als Licht ist. Gokus Teleportations Fähigkeiten wachsen im Anime immer mehr bis er sogar Lichtjahre in sekunden überwindet. Ichigo ist nicht mal Planeten Level. Er hat zwar eine Große Menge Reiatsu und gute defensive Fähigkeiten, aber wie will er Goku besiegen. Gokus Ki wurde in Dragonball Super als eine Galaxie dargestellt. Und im Kampf mit Beerus im Weltall, war die Erde kurz vom Kollabieren wegen der Stärke.

Woher ich das weiß:Hobby
Wurstwasser1454
Fragesteller

Im Manga ist Ichigo schneller Goku und wenn er ein Universum betritt wird dieses Zerstört

Fischi55  12.07.2020, 02:59
@Wurstwasser1454

Stimmt nicht, du musst nicht nachplappern was der untere da sagt. Wenn ichigos Reiatsu so hoch sein soll was war dann mit der Soul Society bzw dem Seireitei ? Das Seireitei ist etwa so groß wie Texas. Kannst nachlesen. Als er sein Bankai und Horn of Salvation freigesetzt hat passiert nicht viel mehr als das er stärker wurde. Und wenn er ein Universum betritt ? Hast du Bleach überhaupt gelesen geschweige den gesehen ? Es spielt sich alles in einem Universum ab. Tu dir selber einen gefallen und bleib am Boden der Tatsachen.

Also, im Anima ist Ichigo ungefähr 700-800 mal schneller als das Licht ( Ausgenommen vom Bankai ). Sollte man das mit Son Goku vergleichen, ist Ichigo natürlich viel schneller. Von der Macht her ist es ganz ähnlich, Ichigo hat in seinem Finalem Bankai es geschafft einen Gott zu töten (dort lag sein Reietsu bei ung. 800 bis 900k), und das mit nur einem richtigen Hieb. Zudem hat Ichigo noch seine Vizard Maske welche ihm noch einmal gute 10 % seines gesamt Reietsus hinzugibt. Also hätte er dann gut 990k Reietsu. Und mit einem getsuga tenshou wäre dann selbst Son Goku am Boden

Superboy858  18.01.2022, 14:03

Hahahhahahahahahahaha ich lach mich schlapp Guck bitte Dragonball an dann sag mir wie schnell Goku, Goten ist sogar 2000x schneller als Licht 😂😂😂😂

Im anime kann er keine Universen zerstören aber auf jeden Fall ist son goku stärker als er, alleine der Ultra instinct wie willst du etwas besiegen was du nicht treffen kannst

Wenn Fusionen auch zählen dann hat ganz klar son goku gewonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurstwasser1454
Fragesteller

dann waren es wahrscheinlich Galaxien die ich meinte^^

WannaBeFriends  03.07.2020, 02:29
@Wurstwasser1454

Ob er Galaxien zerstören kann da bin ich mir auch nicht so sicher aber auf jeden Fall Planeten was ichigo nicht kann

Wurstwasser1454
Fragesteller
@WannaBeFriends

Mein Freund meint das Ichigo mit seiner Anwesenheit ein ganzes Universum zerstören also wahrscheinlich auch Planeten und Dragon Ball Super bin ich mir sicher das Goku ein Universum mit einem Kame Hame Ha zerstören kann was dort auch öfter mal gesagt wird. Ich glaube du bist noch in Dragon Ball Z^^

WannaBeFriends  03.07.2020, 02:48
@Wurstwasser1454

Du hast recht in der Folge in der son goku und beerus das erste Mal kämpften wurde das Universum fast zerstört also ganz klar ja war mir nur unsicher weil es ja nur fast zerstört wurde weil beide Kräfte aufeinander trafen

Ichigo ist mehrere Millionen mal schneller als das licht also könnte son Doku ihn nicht mal treffen, zudem hat ichigo, falls er getroffen werden sollte, immense Abwehr Kräfte wie Blutvene und Blutatherie. Ichigos kraft ist zudem so groß, dass er einfach so Planeten und Universen mit seiner bloßen Anwesenheit zerstören könnte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wurstwasser1454
Fragesteller

mein Freund findet dich sehr syhmpatisch

GodTuberGoku  04.07.2020, 12:22

Kannst du mir sagen woher du die info hast das ichigo Millionen mal schneller als das Licht ist?

Fischi55  10.07.2020, 15:10

Das Stimmt überhaupt nicht. Ichigo war damals in der Lage gerade mal so Gin angriff zu blocken welcher 2 mal so schnell wie Licht ist. Goku hat im Kampf gegen Beerus fast den Planeten zerstört. Und die waren im Weltall. Ichigo mehrere Millionen mal schneller als Licht ist die Übertreibung des Jahres. Nicht einmal im oder nach dem Tybw arc könnte er Goku berührern.

Fischi55  05.08.2020, 21:09
@ontorbrowser

Jetzt aber am Boden der Tatsachen bleiben. Es wurde auch nur gesagt das die Erde fast zerstört wurde.

Fischi55  11.08.2020, 23:45
@ontorbrowser

Echt ? Sorry wusste ich nicht. Aber das Son Goku stärker wissen wir wenigstens haha.

Geesan112  26.01.2021, 22:05
@Fischi55

Ehm ichigo ist immeasurable speed er ist sehr viel schneller als licht Trillion mal schneller als licht 😂

Fischi55  27.01.2021, 20:10
@Geesan112

ja der witz ist gut, wie lange hat er noch mal vom Palast des Geisteskönigs gebraucht zur Soul Society ? Setz dich mal etwas mehr mit LICHTGESCHWINDIGKEIT auseinander.

DerPizzaMann23  22.01.2021, 11:23

Was laberst du Naruto ist sogar schneller als ichigo

Geesan112  26.01.2021, 22:01
@DerPizzaMann23

Ehm nein ichigo ist immeasurable speed er solot naruto er schafft mindestens bis ssj 3 oder Bis ssj god

konsolos  08.05.2021, 21:00

ichigo ist schneller als licht aber nicht so schnell goku ist da viel schneller keine frage lies erst den manga bevor du iwas behauptest

DiggerHD12  19.08.2021, 19:56

Ja Goku ist schneller als die Zeit. Selbst in der cell saga war cell 70k mal schneller als licht und goku ist beim Turnier wo er noch nicht mal am Anfang den ultra instinkt hatte. Ee hat sich dah quasi in minus bewegt. Und im ultra instinct weicht der Körper von alleine aus. Ichigo kann dah garnicht goku treffen.

..

Superboy858  18.01.2022, 14:05

Ne dass ist Schwachsinn mit mehrere Millionen, Goku könnte ihn treffen aber Ichigo könnte Goku auch nichts anhaben da sein Körper widerstandsfähig ist