Hätte Ruffy einen Chance gegen Son goku?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein Kamehameha 80%
Ja Haki regelt 20%

3 Antworten

Nein Kamehameha

Gokus Kampfkraft ist zu hoch. Da kann keiner aus One piece mithalten.

Nein Kamehameha

Goku ist ein extrem erfahrener Kämpfer, der seine Kampfkraft gut einteilen kann. Goku müsste an die 50 Jahre alt sein...so piemaldaumen. ( Also sein Alter im Anime/Manga an sich!)

Luffy scheint mir mehr der Typ zu sein, der volle kanne draufhaut und hofft das es klappt. - Habe erst angefangen mit dem Anime. Deswegen möchte ich seine kräfte ungern niedermachen. Aber selbst aus neueren Ausschnitten die ich ab und an aufschnappe, würde Luffy kein wirkliches problem für Goku darstellen.

Bei Saitama sähe das ganze anderes aus. Aber Saitama ist ja auch nur ein Gagchara.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched

Die würden sich kloppen und dann später zusammen was futtern gehn

Aszhrael  30.01.2022, 16:22

Haben sie sogar. Mit Toriko.