Warum essen die in Animes immer so viel (Naruto, Dragonball und One Piece)?

6 Antworten

Safe, weil die beiden Animes, besonders One Piece zum Teil an DB inspiriert sind. Es gibt aber noch viele mehr, in denen die Charaktere unendlich viel essen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ist zwar nur eine Vermutung aber in asiatischen Ländern (besonders Japan, China etc.) sagt man den Kindern oft dass sie viel essen sollen damit sie groß und kräftig werden.

Da shonen Anime größtenteils an Kinder gerichtet sind, isst der Hauptprotagonist auch viel.

So eine Lehre halt kommt in Anime oft vor

Weil sich One piece, Naruto und co. von Dragonball inspirieren lassen haben.

Ja und wegen Kraftverbrauch.^^

derButterkeks  08.08.2020, 20:51

Komisch, dass du der einzige bist, der darauf aufmerksam macht, dass die beiden anderen von DB inspiriert sind.

Zorojuro  08.08.2020, 20:53
@derButterkeks

Ist ja eigentlich kein Geheimnis, dass die Erfinder von One piece und Naruto, Dragonball fans sind.

Bei so viel Kraftverbrauch hättest du auch Hunger

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue des öfteren Filme und Serien

Vielleicht deswegen, weil Essen unser Energielieferant ist und gerade in den Animes die Protagonisten logischerweise haufenweise Energie brauchen bei Kämpfen etc.

Wäre ich eine Animeprotagonistin, wäre ich auch eine von denen, die 10 Kilo Essen an einem Tag in sich stopfen. Aber nur, weil ich Essen liebe :DDDD

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
IIIIlllIIIlIIl  08.08.2020, 20:45

Sry, das sagen zu müssen. Aber wen du ein Animeprotagonist bist dann wirst du genau so viel Essen wie jetzt. Den du bist der Antagonist in meinen Leben.