Wird es wieder Anime wie Naruto One Piece und Dragonball geben?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich denke oder würde mal behaupten das es jetz schon bereits gute sowie Erfolgreiche Animetitel gibt als

beispiel würde ich Titel wie

Attack on Titan(nächstes Jahr 2020 4.und Finale Staffel)

The Promised Neverland (nächstes Jahr 2020 2.Staffel)

Boku No Hero Academia

wovon nicht alle mehrere Hundert Episoden bekommen werden aber dennoch noch Potential - bezogen auf den Durchbruch bekommen können.

Und wer weiß vlt schafft es der Titel Boruto z.b nächstes Jahr 2020 den großen Durchbruch und steckt sogar den Titel Naruto+Shippuden in die Tasche.

Ansonsten könnt ihr mich gerne Korrigieren oder eure Meinung hinzufügen.

Ja wird es.

Es gibst ja noch Detektiv Conan, Black Clover, Boruto, Fairy Tail, Hunter x Hunter.

Wobei die Anime Umsetzung von Boruto soll echt schlecht sein. Und Fairy Tail geht im September 2019 auch zu Ende.

Die Anime Umsetzung von Hunter x Hunter wird irgendwann auch Fortgesetzt.

Zu den bekanntesten zählt aber auch Attack on Titan, My Hero Academia, Food Wars.

Was ich hoffe das irgendwann der Bleach Anime fortgesetzt wird. Man könnte einfach ein viel schöneres Ende im Anime machen als im Manga.

Tenin
Fragesteller

Bei Attack on Titan und My Hero Academia stimm ich dir zu aber bei food Wars eher weniger

iTrafalgarLaw  08.08.2019, 15:48
@Tenin

Warum das ? Man würde ein Anime keine vierte Staffel geben wenn der Anime nicht so beliebt wäre. Natürlich zählen noch andere Faktoren dazu.

Attack on Titan ist z.B. einer der neueren aber sehr bekannten Anime. Vielleicht auch noch Boku no Hero Academia.

Tenin
Fragesteller

Stimm ich dir zu, aber die sind noch lange nicht so bekannt wie Naruto One Piece und Dragonball, aber stimmt schon das AOT und Boku no Hero Academia sehr bekannt nicht

AppleBenz  08.08.2019, 15:11
@Tenin

Dragon Ball gibt es seit 1986 und hat Kultstatus erreicht, da es nach 3 Jahrzehnten immer noch sehr bekannt ist. One Piece und Naruto existieren erst seit nur 2 Jahrzehnten, doch ich muss sagen, der Hype den es bei Naruto und OP damals gab war kräftiger zu spüren als die Hypes heute bei AOT und Boku no Hero Academia

Was ist mit Blackclover und Fairy tail? die gehen bisher immer noch weiter und haben schon fast die 100 Grenze erreicht.

Oder hast du Pokemon vergessen das schon über 800 Folgen hat wie Naruto.

Tenin
Fragesteller

Stimmt hab Pokemon vergessen

bcaoo988  08.08.2019, 14:45
@Tenin

Hast aber recht. Pokemon der Anime ist nicht so Populär wie die 3. Nur die Spiele werden groß gefeiert.

xDinchenx  08.08.2019, 14:46

Ja Fairy Tail for the win!!!!!

TreyMaster2  08.08.2019, 14:46

FT hat schon viel mehr als 100 insgesamt

und Pokemon hat über 1000

Natürlich wird es soetwas wieder geben.

Schau dir doch die Bekanntheit an von:

My Hero Academia

Detektiv Conan

Bleach

Overlord

Hunter x Hunter

Fairy Tail

Pokemon Digimon

Woher ich das weiß:Hobby
Tenin
Fragesteller

Die sind nicht so bekannt wie Naruto One Piece und Dragonball

Tenin
Fragesteller

Aber sind auch sehr bekannt

Chrissels  08.08.2019, 21:06
@Tenin

Detektiv Conan läuft bei Rtl 2 und mittlerweile ProSieben Maxx seit Jahrzehnten in Dauerschleife