Bester Anime der big 3?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naruto 45%
One piece 45%
Dragonball 10%

7 Antworten

One piece

Dragonball gehört nicht zu den Big 3

Naruto, Bleach, One Piece sind die Big 3

und OP finde ich bisher am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo
Umtiti2169
Fragesteller

one piece ist für mich nicht so gut

BMOne  03.11.2022, 16:55

also wenn ein Anime zu den Big 3 gehört dann ja wohl Dragon Ball. aus deutscher, oder westlicher, perspektive würde ich ihn sogar die Mutter aller Anime nennen, da das der beginn des Anime boom bei uns war. Nach Umsatz, nach One Piece, der zweitstärkste Anime der Welt. Jeder der weiß was ein Anime ist kennt Dragon Ball, Bleach hingegen kennen viele nicht.

BMOne  03.11.2022, 17:18
@BMOne

muss mich korrigieren, ich dachte mit big 3, hast du einfach die 3 größten Anime gemeint, so hätte ich die 3 nämlich auch genannt, aber es gibt auf die 90/20 bezogen den big 3 begriff wirklich und damit sind Naruto, OP und Bleach gemeint. aber die 3 großen bleiben Naruto OP und Dragonball ;)

Naruto

Also ich mag eig Bleach (von den big 3) am liebsten aber von da auf jeden Fall Naruto!

OP ist einfach nicht so meins kann nd sagen warum.

DB ist mir einfach zu langweilig und einseitig.

Natürlich sind alle von den dreien sehr cool aber Naruto ist um Längen besser als die anderen.

LG und schönen Tag noch

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt
Naruto

Natürlich Naruto. Mit one piece kann ich nichts anfangen. Nur die Musik davon ist gut.

One piece

Platz 1 One Piece Platz 2 Naruto. Dragonball ist nicht in den Big 3 sondern Bleach.

One piece

One Piece