Lohnt es sich Dragonball oder One Piece zu gucken?

9 Antworten

Ich bin ein großer Dragon Ball fan muss aber sagen das Naruto eine bessere Story und mehr Emotionen hat.

Ich würde dir empfehlen mit one piece zu beginnen hab ich auch vor 2 Monaten und mir hats bis heute sehr gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

One piece hat noch eine 1000folgen

Bei one piece fand ich einige arcs ziemlich in die Länge gezogen

Dragonball ist ein Klassiker

Also wenn ich wählen würde man kann beide schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Habe beide nicht geschaut aber ich würde dir yu-gi-oh, Tokyo ghoul und boruto empfehlen. Boruto hat einen grosen hate aber ich finde das boruto noch ein guter anime wird.

Wenn du lieber db oder one piece schauen willst hätte ich eher db empfohlen weil der anime schon zu ende ist und one piece nicht

Ich empfehle dir erstmal Dragonball zu schauen und danach Dragonball Super, weil One Piece noch mitten in der Produktion ist und solltest du bei Dragonball fertig sein, würde ich dir empfehlen One Piece zu schauen weil es dann noch mehr Folgen im allgemeinem gibt, und mehr Folgen auf deutsch.

Meine Empfehlung zum Anime Streaming : burningseries./co dort kannst du auch die neusten deutschen Anime Folgen auf Sub oder Dub schauen!

SkyPC  17.05.2020, 22:21

Dragonball Super wird auch noch weiter gehen

SkyPC  18.05.2020, 18:54
@iStrohhut

woher hast du das denn, nur weil Toriyama den Anime nicht selbst zeichnet heißt es nicht das es non canon ist

Keine ahnung, kommt darauf an ob du bei One piece sehen willst wie sie 1000Folgen+ nach einem Schatz suchen. Ich selber würde es nicht schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung