Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

One Piece 64%
Naruto 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Ich finde Naruto von der Story her besser und im allg. Auch.

one piece hatte ich mir nicht ganz angeguckt aber es hat auch irgentwie nicht so süchtig gemacht wie Naruto. (ausserdem sind es zu viele folgen in OP)

Auch mag ich die charactere Und die Art wie naruto dagestellt wird einfach mehr :3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
LadyBaku
Fragesteller

Hast vollkommen recht ... Owo

Und OP geht noch weiter ...

LadyBaku
Fragesteller
@Hinaruto

Ich weiß nicht mehr welche emoji ich machen soll😂

LadyBaku
Fragesteller
@Hinaruto

Ich weiß nicht was ich schreiben soll😂😂

Naruto

Mir persönlich gefällt Naruro mehr.

One Piece habe ich auch nicht komplett geguckt, aber ich finde das Thema Ninjas bei Naruto cooler.

Ich mag bei Naruto auch die Story und Charaktere wie bei Hinaruto mehr.

LadyBaku
Fragesteller

Das selbe Meinungen habt ihr also...

Ich finde eure Meinungen sind sehr sypmatisch. Ich mag euch zwei..😜😂

EinFischkopf  15.04.2020, 19:21
@LadyBaku

Ich und Hinaruto sind auch hier über Gute Frage befreundet und mögen beide Naruto sehr xD

LadyBaku
Fragesteller
@EinFischkopf

Hab ich auch gemerkt 😄. Ihr seid fast gleich mit dem Schreibstil und so hehe

Naruto

Klassische Situation. Hab One Piece leider ned gesehen. Fand Naruto aber absolut genial

One Piece

"...er kann nicht akzeptieren das Naruto besser ist."? Warum sollte er auch etwas akzeptieren das nicht der Wahrheit entspricht?

LadyBaku
Fragesteller

Hast du mir grade 'ne Korp gegeben Gillette95????😑

Naruto

Naruto war 100x mal besser

Naruto wäre sogar der beste anime der welt

Wenn es keine sakura gegeben hätte

LadyBaku
Fragesteller

Omggggggggg

Lachflaaaaash

Du bist Legendäre 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😆😆😆😆😆😆

Anonymus2275  27.06.2020, 18:07

Bitte übertreibe es nicht.Naruto ist zwar gut, aber nicht so gut das es der beste ist.

(Bevorzuge One piece)