one piece oder naruto bei welchem Anime kam diese Insel eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

One piece 70%
Naruto 30%
RiamuKehrtHeim  05.05.2022, 18:08

Was meinst du mit eher?

Früher?

Yugi17
Fragesteller

Ja

5 Antworten

Naruto

Kommt drauf an ob vom Anime oder Manga.

Die Riesenschildkröten Genbu kam das erstemal in ch. 491 vor und wurde 2010 veröffentlicht.

Im Anime erschien sie in Episode 293 welche 2012 veröffentlicht wurde.

Zunesha kam das erstemal im Manga ch. 802 vor, welcher 2015 veröffentlicht wurde.

Im Anime Folge 751 veröffentlicht 2016.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
One piece

Ich denke mal da One Piece vor Naruto rauskam, das es diese Insel zuerst bei One Piece gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
One piece

Der Dreischwänzige müsste das gewesen sein und der kam früher, aber ist das ist soweit ich weiß Filler und daher sage ich One Piece.

Yugi17
Fragesteller

Nein ich meine die Insel wo naruto mit Killerbeat traniert

noskin15  05.05.2022, 21:08
@Yugi17

Stimmt, die gab es auch noch, aber die war auch in Naruto bevor Zou in One Piece war.

One piece

Einfach weil One Piece älter ist

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Naruto

Lieblings Anime