Frage von sophia3344, 159

One Piece, Naruto, Bleach oder Fairy Tail?

Hallo :)

One Piece, Naruto (Shippuden), Bleach oder Fairy Tail.

Welcher der vier Anime Gefällt dir am meisten und Warum ?

Antwort
von SchokoKatze111, 99

Mir gefällt Fairy Tail am meisten :) Ich lese den Manga und liebe den Zeichenstil! Der Zeichenstil ist sehr lebendig und detailliert. Außerdem freue ich mich jede Woche auf das neue Kapitel und bin immer sehr gespannt wie es weiter geht.Fairy Tail hat auch einen Hammer Humor xD. Die Charaktere mag ich alle wirklich sehr (außer Evagreen xD). Den Anime mag ich nicht sooo, denn A1-Pictures hätte sich bei der Animation ein bisschen mehr mühe geben können :/... (aber für Anime wie Grimgar strengen sie sich dafür umso mehr an .-.).

Von Naruto habe ich nicht so viele Folgen gesehen, weil ich die irgendwie langweilig fand xD. Aber die Openings finde ich echt cool.

Bleach hab ich noch nie geguckt...

Kommentar von LucyxHeartfilia ,

Deswegen wird ja jetzt auch das Animations Studio gewechselt ;)

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Ja hab ich auch schon gehört... ich finde das ist doch mal eine gute Nachricht ;)

Antwort
von PumaDSayo, 83

Naruto- weil ich einfach damit aufgewachsen bin und es mir den Tag gerettet hat. Die charakter sind einfach geil und sie haben ihre Kräfte nicht von Anfang an sonder müssen siee nach und nach erlernen

One Piece- weil ich ein riesen Whitebeard fan bin und ich mich einfach frei fühle wenn ich die Serie sehe

Antwort
von Freshestmango, 55

One Piece beschert mir immer wieder Gänsehaut und erfüllt mich mit Euphorie.
Die Charaktere sind sympathsich, lustig und cool.

Ich finde den Zeichenstil und auch die Atmosphäre sehr gelungen.

Die Geschichten sind immer wieder nett anzusehen.

Antwort
von TheAge65, 57

Fairy Tail gefolgt von Naruto.
Kann dir kein speziellen Grund sagen, bei den beiden passt eben meiner Meinung nach alles Perfekt (Animationen, Story, Musik usw.) :D

Antwort
von kakashifan009, 67

Mir gefällt Naruto am meisten :D

Es war mein erster (bewusster) Manga und Anime und ich habe die Story 10 Jahre lang verfolgt. Ich liebe die Story, die Charaktere, die Musik und alles was halt drum herum so passiert - das alles finde ich einfach nur absolut genial 

und deswegen ist Naruto nicht nur von den genannten mein Lieblings Manga und Anime, sondern auch allgemein meine Lieblings Serie aus Japan :-)

FT und OP hatte ich zwar mal Angefangen, aber beide Serien finde ich eher langweilig, daher habe ich beide wieder abgebrochen 

Antwort
von Pichy, 75

One Piece - weil ich immer schon geliebt habe es anzusehen. Die deutschen Synchronstimmen sind zwar nicht so bombastisch, aber es macht einfach Spaß der ganzen Geschichte zu folgen und vor allem die neuen Folgen immer mit Spannung zu erwarten :)

Kommentar von LordSteak ,

Ich fand die deutsche synchro sogar ganz gut. Zorro klang einfach nur episch..

Antwort
von Kl3ks, 45

Gar keiner :D Ne One Piece ist gut aber ich persönlich finde Aot oder Kuroko no basketu besser :D

Antwort
von kajmak, 23

Bleach gefällt  mir am meisten weil ich One Piece nich mag und Naruto hat zu viele filler.

Antwort
von justmisaki, 55

Fairy Tail- mittelmäßige Story aber epische Kämpfe, coole Charaktere, göttlicher Soundtrack und Suchtgefahr *-*

Antwort
von Mawi2110, 54

Ich bin von keinem der 4 genannten Anime wirklich begeistert, jedoch hat Naruto für mich persönlich einen besonderen Stellenwert, da ich es schon seit frühster Kindheit verfolge. Von Fairytail habe ich nur den Manga gelesen, welcher mir nicht besonders gut gefällt. Natürlich kann der Anime aber auch besser sein...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 37

Die Frage ist iwie jeden Tag :'D Naruto. OnePiece = Mag keine Piraten. Find's langweilig. Bleach = Ist mir zu unausgewogen aus ernst und lustig, Fairytail ist gut, aber naruto ist besser.

Antwort
von Riversen, 49

1:Naruto

2:Fairy Tail

3: One Piece

4: Bleach

Antwort
von Khorasani03, 31

1.Bleach

2.One Piece

3.Naruto

4.Fairy Tail