Frage von justmisaki, 215

One Piece, Naruto oder Fairy Tail?

Welchen Anime findet ihr am besten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liteOrange95, 117

1. One Piece:
- Extrem großes Spektrum an Storys.
- Viele Geile Charaktere
- Geil gezeichnet
- Ist zudem in zwei Epochen geteilt,
die Story vor und nach der Pause von OP.
Negativ:
/

2. Fairy Tail:
- Hammer Witzig
- Geile Kämpfen
- schöne Charakter Storys
Negativ:
- zu sehr auf Freundschaft ausgelegt
- Ark in der Parallel Welt ödete

[Zweite Staffel noch nicht geguckt]

3. Naruto:
- Vielfältige und Interessante Jutsus
- Nette Missionen
- Akatsuki
- Erster Teil hatte Naruto feeling
Negativ:
- Manga ist besser
- zweiter Teil nicht so ganz (shipuuden)
-F****** FILLER...aber kann man überspringen.

Kommentar von genos99 ,

kann nur zustimmen. Naruto shippuden hat einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

Antwort
von SchokoKatze111, 71

Also ich mag Fairy Tail am meisten :D. Ich lese den Manga und er ist zurzeit Mega spannend!! Der Humor gefällt mir und ich liebe die Charaktere. One Piece lese ich auch. Ich finde es ganz ok. Manchmal ist der Manga ein bisschen langweilig. OP fasziniert mich aber irgendwie doch immer wieder. Naruto hab ich noch nie gelesen. Ich habe ein paar folgen im Fernsehen gesehen, war aber irgendwie langweilig (das zieht sich alles so lang). Aber die Openings sind mega cool!! LG Schoko

Antwort
von Bektas99, 41

1.Naruto: ich verstehe nicht was ihr an filler folgen so blöd findet...klar können sie ab und zu mal nerven weil man wissen will wie die Story jz weitergeht, aber die filler folgen sind sehr abwechlungsreich und man erfährt was neues von den charakteren ein wahrer Fan liebt auch die filler folgen

Antwort
von BlueFire1994, 93

Also ich schau alle 3 Animes :D

Mein absoluter Favorit ist One Piece. Die Geschichte, die Charaktere, Plot etc. einfach so umfangreich gestaltet, dass man nie die Lust verliert OP weiterzuschauen. 

Fairytail ist mein 2. Liebster Anime. Ich finde es total lustig und actiongeladen. Die Geschichte (die Arcs) haben zum Teil zwar keinen Zusammenhang, aber dafür gibt es in FT verglichen mit anderen Animes weniger Filler.

Wenn wir von Filler schon mal reden, gehe ich mal auf Naruto ein. Die Geschichte ist wirklich sehr interessant, aber diese schöne Geschichte wird viel aber viel zu oft durch Filler gestört/unterbrochen. Und die meisten Filler sind Rückblenden, die sich einfach immer wiederholen. Allein deshalb reicht es bei mir persönlich nur auf Platz 3. Naja ok OP und FT finde ich aber auch so besser... 

Antwort
von Grayyyyyyyy, 102

One Piece-
Wenn du erst jetzt anfängst dann hast du viel vor dir.
Naruto-
Auch viele Folgen. Lohnt sich!
Fairy Tail-
Nicht so viele Folgen. Zurzeit läuft aber ein Spinn off. Ausserdem ist FT nicht so intressant.
Auch noch sehr gute Animes sind: Bleach, Attack on Titan oder D.Gray-man

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 62

One piece ist der geilste anime den es gibt aber naruto ist auch cool

Antwort
von TheLegendary, 77

Irgendwie vermisse ich Conan bei der Auflistung aber ok

One Piece - Auch wenn der Humor manchmal zu kindisch ist, ist die Story lang und umfangreich, es gibt sehr viele Substories und gut ausgearbeitete Backstories, die die Welt wirklich lebendig machen. Es gibt sehr viele grundauf verschiedene kreative Charaktere und recht durchdachte Systeme hinter allem.

Fairy Tail - Hat es etwas schlimmer mit dem Humor, viel fühlt sich an wie Fillerfolgen, die Charaktere sind allgemein sehr kindlich gehalten und der Plot ist nicht soo berauschend, es gibt keine wirklich zusammenhängende Hauptstory, ein paar Konzepte sind trotzdem ziemlich einfallsreich und haben mich beeindruckt.

Naruto - Ich habe mir nicht wirklich viel davon antun können, Naruto ist einfach nur zu ein Kleinkind, Sasukes Entwicklung zum Bösewicht war einfach nicht logisch nachvollziehbar und in den Folgen, die ich mir angeschaut habe (so ca 50) ist einfach nichts interessantes passiert, weder story technisch noch charaktertechnisch noch hat der Anime mit überzeugenden Schauplätzen oder einem durchdachten System aufgewartet.

Kommentar von shiro804 ,

Alao ich persöhnlich finde One Piece einefach perfekt. OP hat einfach mal eine so verdammt epische, witzige, logische, umfangreiche  Story die immer sinn ergibt. Alle arcs hängen miteinander zsm. Also nichts an der story ist abgehackt. Die kämpfe sind mega gut dargestellt. Einfach nur episch alles... Es gibt sehr wenig filler. Und es dauert keine 10 Jahre bist du es geguckt haat. Ein kumpel von mir hat bis zur jetzt aktuelsten folge nur 2 Monate gebraucht. Und wer so ein  quatsch wie Manuel000 labert hat anscheinend keine lust animes zu schauen. Es lohnt sich einfach! One Piece ist einfach nur zu empfehlen. Was naruto und ft angeht. Die habe ich noch nicht geguckt. Aber naruto soll jetzt nicht sooo toll sein wie mir ein paar freunde erzählt haben. 

Kommentar von TheLegendary ,

Naja dass manch einer mit 800 Episoden überfordert ist, kann ich nachvollziehen, aber ja, man sollte vom Anfang an schauen, sonst macht der Rest des Animes nicht so sonderlich Spaß. Mich stört an OP eig nur, dass es eigentlich keine Charakterentwicklung seitens der Hauptdarsteller gibt. Zumindest Lyssop hätte sich mal langsam zusammenraffen können.

Antwort
von nami2, 66

Definitiv One Piece ! Die ganze Story ist einfach so gut gemacht, mit den ganzen Charakteren, die irgendwie miteinander zusammenhängen :) Teufelsfrüchte, die legendären Kämpfe,.... Alles Gründe One Piece anzufangen :D! Ich weiß es sind nicht gerade wenige Folgen, aber es lohnt sich!!!

Antwort
von Manuel000, 38

Wenn man gar keine Ahnung dacvon hat kann man sich auch manche Infos durchlesen. In den Rest kommt man auch so rein

Antwort
von Marsydah, 67

Mir gefällt Fairy Tail am meisten.

Antwort
von KyleBroflovski, 55

Fairy tail hat erstmal eiskalt einen One Piece Charakter geklaut . daher fällt das schonmal für mich weg ... naruto ist Beschte (nach dragonball)
One Piece ist auch geil .
aber Storymäsig ist naruto besser

Kommentar von justmisaki ,

Und welchen charakter?

Kommentar von KyleBroflovski ,

Shanks

Kommentar von Inmetsu ,

Der Gute ist sogar zweimal der Mentor

Kommentar von KyleBroflovski ,

und das heißt jz was ?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 94

Keinen davon.

Meine Nummer 1 ist Psycho-Pass. Staffel 2 aber eher weniger. Dafür war der Film dann wieder spitze.

Antwort
von Googler, 115

Mir gefällt Naruto und One Piece. Fairy Tail ist jedoch nicht mein ding. 
Ich würde dir Bleach empfehlen :) auch ein schöner Anime.

Gruß und viel Spaß :)

Antwort
von Sp8iky, 102

One piece ist einfach der hammer denn die charakter + story ist genial und das mit den teufelskräften etc einfach genial

naruto finde ich genauso gut bis auf eins die blicke in die vergangenheit nerven und das endet dann so das 90% teile sind die man schon gesehn hat

fairy tail finde ich dagegen nicht so gut. also ist schon eine gute serie aber bei naruto und OP kann diese nicht mithalten

Antwort
von lunami11, 64

Ich find one piece und naruto am besten, hab aber noch nicht die neueren Folgen gesehn.

Aber Fairy Tail fand ich auch ok :)

Antwort
von Leao310, 58

Fairy Tail (: Viele Gänsehaut Momente und auch gute Kämpfe & viel zum lachen :D

Kommentar von KyleBroflovski ,

und auch noch einen Charakter den wir aus One Piece Kennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community