Warum gehört Dragonball nicht zu den big 3?

2 Antworten

Von Experte Niklas9326 bestätigt

Weil Dragonball der Vater der Big 3 ist und weil Dragon Ball aus den 80ern kommt.

Die "Big 3" sind lediglich die drei Manga, die in den 2000ern alle anderen Manga in Sales getoppt haben und die Szene komplett dominierten, also Bleach, Naruto und One Piec

e.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2012 Anime

Oma: Sailor Moon Opa: Pokemon

Vater: Dragonball Mutter: ?

Kinder: Bleach, Naruto, One Piece

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
OGLarryGarry662
Fragesteller

Nah ich hätte anstatt Pokémon Astro boy genommen und sailormoon nicht als oma da es glaub ich nicht älter ist als Db und nicht so beliebt ist wie db bin mir aber net sicher

Aizen02  06.02.2023, 23:39

Pokemon kommt aus den 90ern und ist jünger als Dragonball.