One Piece, Bleach oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Naruto 58%
One Piece 30%
Bleach 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

Während meiner Jugendzeit als es noch Poktio-TV gab und viele Anime am Nachmittag auf RTL2 liefen, habe ich damals schon aktiv Anime geschaut -

Während meiner späteren Jugendzeit verlor ich einige Jahre das Interesse an Anime bis Anfang 2016 wo ich wieder mit Anime intensiver denn je angefangen habe bis einschließlich heute.

Der erste Anime denn ich nach meiner Pause sag ich mal wie ein Schwamm aufgesogen habe war Naruto der eine Zeit lang in meiner TOP 3 war - mittlerweile eher TOP10.

One Piece kenne ich aber auch schon von vor 2010 ,den ich früher auch eine Zeit lang aktiv schaute.

Ich fand die ersten Sagas extrem gut (auch heute noch) vor allem

Romance Dawn Arc bis einschließlich Sky-Pia-Saga - danach wird OP leicht langweilig - zu mindestens war es damals so als ich OP aktiv schaute - heute könnte ich eine wesentlich andere Sicht haben.

Jedoch ist mir OP mittlerweile mit über 930 Episoden etwas zu lang.

Bleach habe ich bisher nicht geschaut.

Was an OP interessant wäre - wäre eine Zusammenfassung der ganzen Geschichte in vielleicht 200-350 Episoden sowie sogenannte Massiv-Bändern - 100 Bändern+ in 40-45 Bändern dann würde ich vielleicht das ein oder andere als Manga lesen.

Naruto

EINDEUTIG NARUTO!! Naruto ist mein Leben~

Naruto ist schon keine einfache animierte story mehr, sondern eine emotion, ein absolutes meisterwerk an story, dass nie in der menschlichen geschichte übertroffen werden kann, es ist einfach alles mehr als 102% perfekt

Die Emotionen, Die Charaktere, die hintergrundgeschichte der charaktere, der aufbau der charaktere, selbst das alles an den bösewicht-charakteren, die geschichte an sich, die musik, die entwicklung einfach alles...

(Die animation hätte etwas besser sein können, zB. Die 'your name'-macher haben das besser hingekriegt, aber ich finde die animation ist nicht so wichtig wie die story und die ist.. hab ich das schon erwähnt? - perfekt xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben 3 Jahre: Schule, heimkommen, Vollzeitweeb
JJoderso  01.12.2022, 15:59

Naja bin jetzt season 5 bei shippuden und hab immernoch mühe dran zu bleiben weis nicht ob der wirklich was für mich ist oder nicht.mmh

One Piece

Naruto war mein erster Animme, aber One Piece mag ich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas
Naruto

NARUTO!!!

einzig und alleine, weil ich die anderen nicht kenne...

Leonardo47
Fragesteller

Du kennst One Piece nicht?

HollyCat  01.09.2022, 16:49

Äm...Ne

Jerritx17  09.11.2022, 10:31

Bruder hast du was verpasst zuerst war Naruto bei mir top 1, nachher war one piece platz 1 und nachher hat Bleach allees getopt

Naruto

Ich liebe alle 3, aber Naruto wird immer für mich die nummer 1 bleiben, auch wenn andere Animes objektiv gesehen besser sind.