Ich wollte wissen ob bleach also der anime genau so gut und spannend ist wie naruto shippuden one piece und dragonball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schon beschrieben wurde baut sich bei diesem Anime alles ganz langsam auf...dafür entwickelt man mit sehr vielen Charakteren eine Sympathie und alle Emotionen wirklich gleich viel stärker. Es lohnt sich auf alle Fälle, wenn man ein bisschen Geduld hat.
Die Musik finde ich dazu auch sehr schön, was mir eigentlich nur bei wenigen Animes gefällt.

Falls dir das doch zu langweilig ist, ich kann dir als Alternative auch Hunter x Hunter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist geschmackssache.

Bleach ist ein alter Anime und man sieht es ihm genau wie bei Onepiece und Naruto an. Die alten Folgen sind bestimmt nichts dolles und reizen nicht wirklich. Aber der Anime lohnt sich auf jeden fall. Er baut sehr viel Spannung auf und wird von Folge zu Folge besser. (Es gibt fast keine Filler; außer in den letzten beiden Staffeln da die Animeserie zu schnell war).

Bleach ist auf jedenfall (von der Story und von der Erscheinung her) besser als Naruto. Ob Onepiece da auch besser ist? das ist Fraglich, ist nunmal geschmackssache. Dragonball ist eine Nostalgieserie und war für viele der erste Anime. Viele vergleichen Dragonball mit allen Animes, aber das sollte man nicht machen.

Ich persönlich finde Bleach mit abstand den besten Anime (Also besser als One piece und (auf jedenfall) Naruto). Ich empfehle ihn jeden!

Info: Die erste Staffel zieht sich ziemlich da dort erstmals die ganzen Characktere gezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi87
18.04.2016, 12:02

Ich persönlich bin ja sehr naruto fän:) aber danke werde auf jeden fall weiter schauen✌️

0
Kommentar von ColonZero
18.04.2016, 18:43

Na, ob Bleach storytechnisch besser als Naruto ist, sei mal dahingestellt. Und auch, ob er Naruto visuell überlegen ist. Wie du sagtest, das ist alles Geschmackssache.

Allerdings ist es eine anmaßende Untertreibung, zu sagen, dass Bleach kaum Filler-Folgen besitzt. Von den 366 Folgen, sind 165 Filler-Folgen. Mit einfacher Mathematik lässt sich so folgender Filler-Anteil berechnen: 45%. Das ist immerhin beinahe die Hälfte.

0

Also ich kann dir Bleach nur empfehlen. Ist halt wie bei jedem Anime - der Anfang kann öde und langweilig sein, aber mit der Zeit kommen richtig geile Kämpfe etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung