Rangliste dieser Anime?

11 Antworten

Dragonball (wenn Dragonball Z und Super auch dazu zählen)
Hunter x Hunter
One Piece
Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Anime gesehen

Naruto shippuden

Hunter x hunter/one piece

Dragonball

Woher ich das weiß:Hobby – 170+anime finished 2000+ Stunden watchtime

Ich liebe alle ANIME die du aufgezählt hast! Es fällt mir mega schwer. Ich finde Hunter X Hunter, Dragonball und One Piece etwas besser als Naruto. Alle TOP ANIME

Hunter X Hunter, One Piece und Dragonball sind bei mir auf dem 1.Platz.

1 Dragonball/z

2 Naruto

3 one piece

4 HunterxHunter

Alle 4 gehören zu meinen Top Anime

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Reihenfolge, in der mich die Anime interessieren:

  1. Hunter x Hunter
  2. Dragon Ball
  3. Naruto
  4. One Piece
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime