Was sind die Big 3 Animes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell sind es One Piece, Bleach und Naruto. Und das ist auch keine Ansichts- oder Meinungssache. Das steht nunmal fest. Dragonball ist viel zu alt dafür, da die Big 3 aus den 2000ern sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Bleach, Naruto und One Piece. Da die Big Three 2000 die meist verkauften Mangas in Japan waren und das waren 2000 Bleach, Naruto und One Piece.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Naruto, One Piece und Bleach ^^ Dragonball ist sehr viel älter als diese 3 Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Bleach, Naruto und One Piece.

Dragonball ist eigentlich so zu sagen der Vater von den Big Three

Woher ich das weiß:Hobby

One Piece, Naruto und Bleach sind die Big 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes