Naruto oder One Piece?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Naruto 58%
One Piece 42%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto

One Pieace ist zwar auch cool.. aber

bei Naruto spüre ich viel mehr Emotionen und Tiefgründigkeit.. was natürlich nicht heißt das es dies bei One Piece nicht gibt.. nur Naruto fühl ich iwie einfach mehr

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021
One Piece

Naruto ist auch gut, aber One Piece mag ich deutlich mehr.

Naruto

Naruto war mein erster Anime ,darum mag ich ihn ein wenig mehr ,aber One Piece ist auch einer meiner Lieblingsanimes.

One Piece

One Piece aber nur den Manga. Anime eher nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser
One Piece

Ich mag One Piece mehr, aber wenn ich jemanden (der noch nie Anime geschaut hat) ein Anime empfehlen könnte, dann wäre es Naruto...