One piece Fans bemerkt ihr das auch?

3 Antworten

Toxische Leute gibt es überall genauso dieses shipping.

Von daher mir recht egal, da ich selten was mit der deutschen Community zutun hab und mich lieber auf den amerikanischen Seiten rumtreibe.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Orangne14
Fragesteller

Wie ist die Community eg dort so ?

Haruktora  13.10.2022, 04:46
@Orangne14

Da hat man natürlich auch solche Leute, aber die gehen in der Masse einfach unter und bleiben überwiegend auf ihrer Seite des Fantums.

Was aber erfrischend ist, dass sie auf dem aktuellsten Stand sind und keiner alle 5 Sekunden Spoiler kräht wie so ein Morgen Hahn. xD

Ja, ich weiß, was du meinst. Aber als OP Fan durch und durch, freue ich mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit, die OP erfährt :) Sofern du dich von den unterscheiden und dich als OG OP-Fan betiteln kannst, dann müsstest du fein raus sein.

OP>Naruto :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Orangne14
Fragesteller

Aber deine Meinung Naruto >>>>

noskin15  12.10.2022, 17:09
@Gadogamer7

Und wo sind deine Belege? Es gibt vielleicht persönlich einen besten Anime, aber nicht allgemein.

Gadogamer7  13.10.2022, 13:32
@noskin15

Persönlich=Es gefällt mir

Ich rede über den besten anime der Welt und das ist One piece das ist unabstreitbarer Fakt keiner nimmt jemanden der das nicht einsieht ernst

Gadogamer7  13.10.2022, 13:33
@princesskenny

Du redest dir viel ein

"Tokyo revengers" du bist ein richtiges meme nicht nur weil du es versucht hast anzustreiten aber sondern auch weil du solche animes guckst die sind nicht mal qualitativ annhärend so gut wie Naruto und das sagt schon alles

noskin15  13.10.2022, 13:45
@Gadogamer7

Schön, das es ein Fakt ist, dann kannst du sicherlich auch Nachweise liefern.
Es ist von Kriterien abhängig als wie gut etwas bewertet wird. Wenn es wirklich der beste Anime sein soll, warum hat One Piece dann so viele Schwachstellen, die sich nicht abstreiten lassen?
Außerdem gibt es genug Menschen, die One Piece nicht als besten Anime betrachten und trotzdem ernst genommen werden.

Gadogamer7  13.10.2022, 13:48
@noskin15

Das stimmt alles nicht was du gesagt hast

Und One piece ist sogar dafür bekannt perfekt zu sein und keine Plot holes zu haben was du hier sagst ist nur wie du es gerne dir gewünscht hättest frei von der Realität

Gadogamer7  13.10.2022, 13:49
@noskin15

Das hat auch einen Grund warum One piece der beste Anime der Welt ist

One piece ist schon von Anfang bis ende kalkuliert und der Mangaka ist ein absolutes Genie und auch bekannt für seine foreshadowings

noskin15  13.10.2022, 14:40
@Gadogamer7
Das hat auch einen Grund warum One piece der beste Anime der Welt ist
One piece ist schon von Anfang bis ende kalkuliert und der Mangaka ist ein absolutes Genie und auch bekannt für seine foreshadowings

Die Story alleine macht einen Anime bei weitem noch nicht perfekt, abgesehen davon, dass Perfektion nicht erreichbar ist.

Und One piece ist sogar dafür bekannt perfekt zu sein und keine Plot holes zu haben was du hier sagst ist nur wie du es gerne dir gewünscht hättest frei von der Realität

One Piece ist bekannt dafür auf dem meist verkauften Manga zu basieren.
One Piece ist dafür bekannt über 1000 Folgen zu haben.
One Piece ist von mir aus auch dafür bekannt Dragonball vom Thron des besten Shonen Anime/Manga gestoßen zu haben, aber du bist die erste Person, die ich treffe, die behauptet One Piece wäre für Perfektion bekannt.
Ich mag One Piece sehr, ich wünsche mir gar nicht, dass es schlecht ist oder so, aber One Piece ist nicht perfekt.

One piece ist schon von Anfang bis ende kalkuliert und der Mangaka ist ein absolutes Genie und auch bekannt für seine foreshadowings

Das ist richtig, aber macht One Piece noch nicht perfekt. Die Story ist nur ein Aspekt für die Bewertung eines Animes.

Kommen wir mal zu ein paar Schwachstellen an One Piece.
Der Anfang hat langweilige Kämpfe und langweilige Antagonisten. Der Anfang von One Piece ist für einige sogar so langweilig, dass sie nach wenigen Folgen abbrechen.
One Piece ist gestreckt. Ich rede hier nicht von der gesamten Länge, sondern davon, dass teilweise eine Folge gerade mal vier Seiten Manga adaptiert.
One Piece ist lang. Je nach Definition eines perfekten Animes sind 1000 Folgen deutlich zu viel.
One Piece hat Filler. Ich weiß, dass es in One Piece verglichen mit anderen großen Shonen deutlich weniger Filler gibt, aber es gibt sie, aber ein perfekter Anime sollte keine Filler benötigen.
One Piece ist billig produziert. Wie bei den Fillerfolgen ist es auch hier so, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass man bei wöchentlicher Ausstrahlung über Jahrzehnte Woche für Woche Folgen mit sehr hoher Qualität zu liefern, aber auch hier ist es trotzdem ein Schwachpunkt.

Gadogamer7  13.10.2022, 14:42
@noskin15

Alles was du erwähnt hast waren nur Behauptungen von dir ich erwähne nur Fakten One piece ist für seine Perfektion bekannt und hat 0 plot holes die Kämpfe sind die besten der Komponist ist auch der beste (Kohei Tanaka) der hat Erfahrung seit den 80ern

Und die Kämpfe haben die beste Dynamik überhaupt

noskin15  13.10.2022, 15:36
@Gadogamer7

Mit allen deinen „Fakten“ machst du dich lächerlich. Du bist nicht mehr als ein Fanboy, der nicht einsehen will, dass er nicht für andere entscheiden kann, was sie als gut betrachten und du kannst nicht einsehen dass sein Lieblingsanime Schwachstellen hat.
Zu meinen „Behauptungen“ kann ich gerne Fakten liefern, aber ich bezweifle, dass das irgendetwas bringen würde, es ist leider nur begrenzt möglich Menschen mit Fakten und rationalen denken bestimmte Sachen zu vermitteln.

Gadogamer7  13.10.2022, 18:07
@noskin15

Noch ein mal du bist ein fanboy nicht ich

Ich erwähne nur Fakten nichts was du behauptet hast ist im Ansatz wahr du hast einfach nur auf Krampf versucht irgendwas zu finden und entgegenzusetzen so funktioniert aber keine Debatte keiner deiner genannten Punkte existiert in der Realität und in einem realen anerkanntem Spektrum

One piece hat keine Swachstellen One piece ist perfekt das ist ein Fakt,

Die einzigen "Kritikpunkte" die bei One piece möglich wären wären Subjektiv

Wie "Mir gefällt nicht wie es aussieht" oder "Ich hasse diesen Charakter"

Es ist völlig legitim eine Meinung zu haben du hast mich falsch verstanden mein Punkt war das du es nicht in einer Argumentation anführen kannst und deine genannten Behauptungen sind leider subjektiv "langweilig" während es perfekt kalkuliert und kreiert wurde ist leider nur eine Meinung die du von mir aus haben sollst aber das kannst du nicht als Kritikpunkt annführen

Genau so wie es unmöglich ist zu sagen Naruto ist schlecht weil jemand Sakura nicht mag

Oder Dragonball schlecht ist weil Goku zu ungebildet wirkt

Übrigens muss man sogar diese Dinge begründen oder ihnen Substanz geben und sie eklären

Ich habe von dem offensichtlichen Fakten und Klassifizierungen geredet anhand dessen eine Serie bewertet werden kann

Wenn ich dir jetzt sage das beispielsweise piccolo oder Sakura schlechte Charaktere sind und ich sie deswegen nicht mag würde ich anhand von Dragonball und Naruto begründen

noskin15  13.10.2022, 18:33
@Gadogamer7

In wie fern bin ich ein Fanboy? Ich habe im Gegensatz zu dir Fakten genannt. Ich habe mehr als genug Schwachstellen genannt und jeder, der One Piece grundsätzlich objektiv bewerten kann würde mir da zustimmen. Wenn du weiterhin mit unbegründeten Behauptungen ankommst, die nie wirklich nie zutreffen können, weil für jeden etwas anderes perfekt ist, werde ich nicht mehr reagieren. Ich bezweifle, dass du überhaupt begreifst was Perfektion ist und du bist so verblendet, dass du auf etwas absolutes wie Perfektion bestehst.

Gadogamer7  13.10.2022, 18:46
@noskin15

Du kannst nichts nennen du redest dir einfach das was du sagst ein du glaubst es selber nicht du machst es aus Emotionen weil es keine Kritik gibt

Nicht mal 1% aller Menschen würden dem was du sagst zustimmen abgesehen davon das keine Kritikpunkte existieren es gab mal früher einen Versuch das pacing von One piece anzugreifen aber das hat man auch nicht begründen können und das ist angesichts der Größe und allen anderen Faktoren nur luft

One piece ist perfekt ob du nicht reagierst ist irrelevant weil ich nur Fakten erwähne und sich absolut nichts ändert, ich habe dir sogar die Analogie mit den Beispielen eklärt aber darauf bist du auch nicht eingegangen

Ausserdem redet keiner nur von Story hör auf mit Strohmann argumenten ich meine absolut alles

Story, World Building und so weiter

princesskenny  13.10.2022, 20:46
@Gadogamer7

Das ist kein Fakt, sondern deine Meinung. Zeig mir doch mal Offizielle Top Listen wo One Piece auf Platz 1 ist.

princesskenny  13.10.2022, 20:52
@Gadogamer7

Mir ist so scheiß egal ob die Anime die ich schaue qualitativ hochwertig sind oder nicht. Und für mich sind andere Anime halt tausend mal besser. Solche Leute wie du sind eine Schande für die Anime Community. Toxic af, kann keine anderen Meinungen akzeptieren und denkt sein Lieblingsanime wäre der geilste von allen und jeder muss das genauso sehen sonst ist man dumm oder hat keine Ahnung. Du bist peinlich und keiner aus der Anime Community mag solche “Fans“ wie dich.

Gadogamer7  13.10.2022, 21:10
@princesskenny

Nichts was du sagst ergibt Sinn

Ausserdem gibt es ganze Seiten die sogar eklären warum One piece der beste Anime der Welt ist und es ist ein Eigentor diese Frage auch was Popularität angeht ist das der Fall das eine geht mit dem anderen aber sowieso fast immer daher

princesskenny  13.10.2022, 21:26
@Gadogamer7

Wo akzeptiere ich deine Meinung nicht? Du kannst deine Meinung haben, ich stimme dir in deiner Meinung nur nicht zu.
Ich denke weder das mein Lieblingsanime der geilste von allen ist, noch muss es jeder so sehen wie ich. Der einzige der das macht bist du, ich mache gar nichts davon.

princesskenny  13.10.2022, 21:27
@Gadogamer7

Dann zeig mir doch mal eine offizielle Seite, mit Topliste wo steht das One Piece der beste Anime der Welt ist. Wenn du sagst es gibt solche Seiten, dann wirst du mir die ja wohl nennen können.

Und selbst wenn es diese geben würde, bin ich trotzdem nicht dieser Meinung und stimme dieser auch nicht zu. Was mein gutes Recht ist. Da ist es egal was offizielle Seiten und Toplisten sagen, ich bin nicht dazu verpflichtet zuzustimmen und es genauso zu sehen.

princesskenny  13.10.2022, 21:30
@Gadogamer7

Akzeptiere einfach das nicht jeder der selben Meinung ist wie du und komm damit klar. Und einreden tu ich mir auch nichts, sondern du dir.

noskin15  17.10.2022, 17:32
@Gadogamer7

Es gäbe ein Problem auf das du eine logische Antwort finden musst und ich werde ernsthaft darüber nachdenken ein von einem Menschen, also ein nicht ansatzweise perfektes Lebewesen, geschaffenes Werk als perfekt zu akzeptieren.
Vorher jedoch noch die Bedeutung von Perfektion: Etwas, das nicht mehr verbessert werden kann.
Offensichtlich gibt es Menschen, denen One Piece nicht gefällt, aber One Piece wäre besser als es jetzt ist, wenn es der Lieblingsanime von allen Menschen wäre. Wenn es eine potentielle Version von One Piece gibt, die allen gefällt ist diese unbestreitbar besser als die Version von One Piece, die wir kennen. Da One Piece theoretisch besser sein könnte als es jetzt ist kann es nicht perfekt sein.
Das ist ein Fakt und wenn du das abstreiten möchtest machst du dich lächerlich. Jeder rational denkende Mensch würde erkennen, dass One Piece nicht perfekt ist.
Ich habe nichts gegen One Piece, ich kann aber einfach nicht akzeptieren, dass es als perfekt bezeichnet wird oder als allgemein bester Anime. Es wird nie etwas allgemein bestes im Bereich der Unterhaltung geben, weil Menschen zu verschieden sind als dass es für alle das beste geben könnte.

Gadogamer7  19.10.2022, 11:29
@noskin15

Menschen machen fehler aber sie müssen keine Fehler machen,

Und Oda ist ein absolutes Genie das One piece von Anfang bis ende geplant hat deswegen ist One piece buchstäblich perfekt. es hat ebenfalls keine Plot holes deswegen ist es auch der populärste Anime auf jeder ebene widersprichst du dir

übrigens ist es umso einfacher in Fiktionellen Werken keine fehler zu machen weil man sie komplett unter Kontrolle hat kishimoto und toriyama hätten theroetisch

auch keine fehler machen können haben sie aber und für toriyama und dragonball gibt es sogar unzählige memes für sein versagen von Wiedersprüchen in animes

redet man von dingen die sich in den gesetzen des eigenen Universums und der eigenen Handlung widersprichen oder unlogisch behandelt werden davon gibt es viel zu viele in dragonball die meisten dragonball fans geben sogar zu das dragonball objektiv gesehen ein kompletter witz ist aber sie lediglich die Unterhaltung von dragonball genießen, In dragonball selbst gibt es ganz viele wiedersprüche und abgesehen davon plot holes, plot armor und so weiter

Und das liegt sogar daran das toriyama nicht sehr intelligent ist er hat sogar zugegeben dragonball als puren witz geplant zu haben

Deswegen Kakarott=karotte Vegeta=Vegetable, Salza=salza, jeice=cheese

Keiner bezeichnet dragonball als ernsthaft gutes Werk im qualitativen Sinne wer das macht wird ausgelacht toriyama hat sogar von dingen vergessen die er selber in der geschichte erfunden hat und hinzugefügt hat dazu hat er auch mal zugegeben das er die arcs nur spontan nach dem er filme gesehen hat erfunden hat

Saiyan Saga=Superman handlung

Android saga=Terminator, Kishimoto's Fehler waren nicht so gravierend wie Toriyama's aber trotzdem gibt es sehr viele von denen

Du machst zu viele fehlschlüsse und falsche schlussfolgerungen und denkfehler und vergleicht falsche dinge zu sehr

noskin15  19.10.2022, 14:47
@Gadogamer7

Ich muss leider feststellen, dass vollkommen irrational denkende Menschen nicht mit Logik zu helfen ist.

Gadogamer7  30.10.2022, 20:22
@noskin15

Ich habe dir mit purer Logik und basierend auf Menschlichem Denken und Handeln alles komplett bewiesen also hör auf zu reden

noskin15  30.10.2022, 22:06
@Gadogamer7

Deine Logik ist „Ich zeige Schwachstellen anderer Animes, die mein Lieblingsanime nicht hat um ihn besser darzustellen“.
Du redest von Beweisen, aber lieferst keine. In gewisser Weise widerspricht deine Position der Meinungsfreiheit, weil du eine andere Meinung als dass One Piece perfekt ist nicht akzeptierst. Mir ist bewusst wie lächerlich das klingt, aber es ist die traurige Wahrheit. Ich könnte die ganze Diskussion ins lächerliche ziehen mit Anforderungen, die ich an einen perfekten Anime hätte, aber dir würde selbst dadurch nicht aufgefallen, wie unnötig diese Diskussion ist. Mir würde es reichen wenn du damit aufhörst anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie als am besten oder asl perfekt betrachten sollen, aber dein Verhalten ist derart blind und kindisch, dass das wahrscheinlich nie passieren wird.
Verglichen wir mal One Piece mit Attack on Titan, der Anime den ich objektiv von denen die ich bisher gesehen habe am besten finde. Was macht One Piece objektiv besser als Attack on Titan? Und übrigens behaupte ich weder, dass Attack on Titan perfekt ist, noch dass es der allgemein beste Anime ist den es gibt.

Gadogamer7  05.11.2022, 22:31
@noskin15

One piece ist in allem perfekt das ist für es bekannt ist,

One piece ist in allem besser als attack on titan,

Ich habe dir basierend auf deinen berwertungspunkten und menschlichen handeln geanwortet wie du es verlangt hast

noskin15  05.11.2022, 22:54
@Gadogamer7

Du beantwortest ohne Begründung. Wenn ich deinen Standpunkt nachvollziehen können soll musst du ihn begründen. Da hier nichts begründet ist, ist das für mich wieder nur unlogisches Gerede eines Fanboys, dem ich eigentlich keine weitere Beachtung schenken sollte.

Gadogamer7  05.11.2022, 23:00
@noskin15

Fanboys sind leute die ohne Grundlage einfach feiern,

Ist bei One piece per Definition unmöglich

noskin15  05.11.2022, 23:06
@Gadogamer7

Du sagst OP ist in allem besser als z.B. AoT, aber du sagst nicht warum es so ist. Gib mir Beispiele für die Aspekte und begründe es richtig. Wenn du weiterhin so einen Müll schreibst kann ich nicht mal mehr versuchen es ernst zu nehmen.

Gadogamer7  05.11.2022, 23:07
@noskin15

Ich habe das doch alles in meinen vorherigen Kommentaren beanwortet und alles erwähnt

Wenn du danach eine beantwortete frage widerholst kann ich dich nicht ernst nehmen

noskin15  05.11.2022, 23:11
@Gadogamer7

Ich wiederhole, dass du nur Behauptungen aufstellst solange du keine eindeutigen unabhängigen Beweise lieferst oder gute Beispiele gibst.
Auf Discord heiße ich aus Gründen, die mit mangelnder Kreativität zusammenhängen wie auf gf.

noskin15  05.11.2022, 23:13
@Gadogamer7

Ich weiß aber nicht was es dir bringen soll wenn du weißt wie ich auf Discord heiße, ich nutze es grundsätzlich nicht.

Gadogamer7  05.11.2022, 23:13
@noskin15

Ich erwähne nur Fakten und

Nenne die Enstehung von One piece so ist es geschrieben und so wird es produziert ich bin auf alles eingeganen und du verlangst beweise füt beweise?

noskin15  05.11.2022, 23:23
@Gadogamer7

Ich habe die Menschheit eigentlich schon aufgegeben, ich frage mich warum dich nicht, ich befürchte dir kann man in der Hinsicht nicht helfen. Ich wünsche dir mit deiner Blindheit noch viel Spaß im Leben und hoffe für dich, dass du bei objektiveren Themen einsichtiger bist.

Gadogamer7  05.11.2022, 23:27
@noskin15

Warum projizierst du deine position auf andere?

Ich bin komplett objektiv und meine Meinungen sind auch objektiv und begründet

curi0sity  12.10.2022, 13:26

Ich mag Naruto auch gern, nicht falsch verstehen.

Ich weiß! In meiner Schule ist fast nur das das Thema bei dem Jungs sowohl wie bei Mädchen. Das nervt schon aber Man kann einfach nicht dagegen tun…

Aber die One piece Fans können sich freuen das nich one piece geendet ist sondern Naruto:D

Und Eiichiro Oda(Autor) kann sich freuen das er viele neue Fans bekommt. Hihihihi 😋✌️

Bye, schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Hobby
Orangne14
Fragesteller

Ich glaub one Piece wird auch nicht nach 5 Jahren enden auf einmal kommt one piece shippuden 💀